Alpenmonster
Aktives Mitglied
Krass - ich hoffe mal, dass es am Sonntag zumindest weitestgehend besser aussieht.Ma nochmal back to topic. Das kann ja was werden am Sonntach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass - ich hoffe mal, dass es am Sonntag zumindest weitestgehend besser aussieht.Ma nochmal back to topic. Das kann ja was werden am Sonntach
Versteh ich nicht, beim russischen Roulette ist die Chance mit 5:1 doch super, dass alles gut geht.
aber nur beim ersten Versuch, es sei denn man spielt es wie der Trottel aus Texas vor ein paar Jahren, mit ner halbautomatischen Pistole. Dann hat man ne 100%ige Chance zu verlierenVersteh ich nicht, beim russischen Roulette ist die Chance mit 5:1 doch super, dass alles gut geht.
Ja warum auch … in aktuelle aero räder bekommt man ja meist auch noch recht breite pellen drunterSieht ja mal nach ziemlich handelsüblicher Aero-Feile aus.
Mal gespannt was die Tech-Gallerien noch so an P-R-spezifischen Schmankerln offenbaren.
Täuscht mein Eindruck, oder schwindet der Anteil an „komfort-optimierten“ Rädern mehr und mehr?
Seitdem mit breiten tubeless Reifen und geringen Drücken gefahren wird, braucht’s den Rest nicht mehr.Sieht ja mal nach ziemlich handelsüblicher Aero-Feile aus.
Mal gespannt was die Tech-Gallerien noch so an P-R-spezifischen Schmankerln offenbaren.
Täuscht mein Eindruck, oder schwindet der Anteil an „komfort-optimierten“ Rädern mehr und mehr?
Karsten Migels erzählt doch jedes Jahren von den „Freunden von Paris-Roubaix“, die die Flasterstücke ausbessern und im Vorfeld das Unkraut beseitigen. So „clean“ wie die teilweise aussehen, müssen da auch welche nachgeholfen habenOder gar nicht. Keine Ahnung
Wir machen Scherze, aber könnte mir denken, dass das gar nicht so schlecht für ihn laufen würde, könnte mir durchaus Podium - hinter Kopecky und Wiebes - vorstellen.Eben die Schlagzeile bei Radsport-News gelesen: Ackermann fährt beim Frauenrennen mit
Man kann den FreundInnen auf Twitter bei der Arbeit zuschauen. Größter Respekt.Karsten Migels erzählt doch jedes Jahren von den „Freunden von Paris-Roubaix“, die die Flasterstücke ausbessern und im Vorfeld das Unkraut beseitigen. So „clean“ wie die teilweise aussehen, müssen da auch welche nachgeholfen haben