H
Herr Sondermann
Noch weniger zielführend als ein wenig OT (zugegebenermaßen, wobei es ja im Grunde erst einmal um die Attraktivität und die TV Präsenz des Frauenrennens bei eben P-R ging) finde ich es, wenn du etwas raushaust und andere angreifst und als deppert dastellst, ohne zuvor richtig gelesen zu haben.Gehts hier eigentlich noch um Roubaix oder weinen hier weiter „Männer“ über Pay-TV-Gebühren, die daheim Räder für mehrere tausend Euro stehen haben?!
Wo "weint" denn hier jemand über PayTV Gebühren???

Mal blind einen "lustigen" Spruch ohne große Substanz raushauen - das ist halt Populismus.
Richtig ist: Ich und viele andere sind selbstverständlich bereit, für (Rad)Sport Übertragungen zu bezahlen (ich habe z.B. ein GCN+ Abo, vorher EurosportPlayer). Für eine sich entwickelnde Sportart wie den Damenradsport ist es jedoch sicher hinderlich, wenn Rennen nur im (Sparten)PayTV gezeigt werden, weil man so nur diejenigen erreicht, die es eh interessiert und eher keine neuen Zuschauer erreicht.
Aber da ist man mit Eurosport / GCN eigentlich ganz gut aufgestellt, finde ich. Es kommt ja schon was und nicht sooo selten. Muss sich halt auch mit der Zeit entwickeln.
Aber jetzt schreib ich nix mehr dazu, nur noch P-R!