Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in/um München gibt es einen Haufen Leute, die damit rumfahren. Besonders auch viele Mädels…Also hier in köln und inland sieht man das schon häufiger mittlerweile.
Okay.. vielleicht bin ich verwöhnt.Was empfindest du daran unverschämt?
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp zur Größe?
Der Größen-Ratgeber auf der Seite empfiehlt mir XXL für Jerseys und XL für Bibs, ich bin 183 cm groß und 87 Kg leicht / Sportlich.
Kann das sein, fallen denn die Oberteile so klein aus?
Danke
Ich bin 180cm und 74kg leicht und trage in Pas Normal L
Ja liegt eng an! Zum Vergleich trage ich bei Maap und Café du Cycliste M.Hmm, also sollte das mit XXL + XL passen.
Bei dir liegt dann die L richtig eng an (Racecut) ?
Um es etwas besser einordnen zu können, welche Rapha-Serie ist konkret gemeint? Pro-Team? Core und Classic fallen im direkten Größenvergleich doch etwas größer/luftiger aus.Hose und Trikot im Einsatz seit ein paar Monaten, nix negatives zu berichten bis dato.
Größenwahl ist zu beachten!
Habe bei Rapha und Castelli Größe S (172/65), bei PAS Hose L und Trikot M .
Hatte immer vorher probiert ( Shop Golden Cycles in Golfe Juan Cote d'Azur )
Wo er recht hat... Und mir scheint, dass langsam nicht mehr die Form auf dem Rad das wichtigste ist, sondern das Aussehen...Ist das hier eine Challenge oder so? Gebe das sinnloseste Kommentar ab?
Zurück zum Thema:
Ich kenne einige, die die Sachen von PNS fahren und habe noch nichts negatives drüber gehört.
Wieso? Bist Du auch eins dieser Modepüppis, denen Style auf dem Rad wichtiger ist als die Form?Wenn man zu einem Thema nix zu sagen hat, könnte man ja tatsächlich nix dazu sagen...
So ein dummes Zeug...Ihr lauft doch privat auch nicht in Kartoffelsäcken rum - was spricht also dagegen sich modisch auf dem Rad zu kleiden ? Und dieser Bezug auf mangelnde Leistung ist ziemlich armseelig.Wieso? Bist Du auch eins dieser Modepüppis, denen Style auf dem Rad wichtiger ist als die Form?
Leute mit Deppenkappe unter'm Trkot kann ich sowieso nicht alle ernst nehmenSo ein dummes Zeug...Ihr lauft doch privat auch nicht in Kartoffelsäcken rum - was spricht also dagegen sich modisch auf dem Rad zu kleiden ? Und dieser Bezug auf mangelnde Leistung ist ziemlich armseelig.
Macht Euch mal etwas locker....
...aber okay, was soll man von Sportlern auch erwarten die nicht mal Ärmel am Trikot haben
Einige brauchen nicht mal ne Kappe um sich zum Deppen zu machen ... schon gar nicht unterm Trikot...wobei Du sicher Helm meintest ..aber egal.Leute mit Deppenkappe unter'm Trkot kann ich sowieso nicht alle ernst nehmen![]()
Ja, lass uns bitte weitermachenEinige brauchen nicht mal ne Kappe um sich zum Deppen zu machen ... schon gar nicht unterm Trikot...wobei Du sicher Helm meintest ..aber egal.
OMG...du hast ja nicht mal richtige Socken an....
Paddi, willste das jetzt so weiter machen....? Du bist doof...nein, du bist viel doooofer......?
GNTM*In welche Gruppe packen wir eig die Modepüppchen, die auch noch treten können?![]()
Rapha Core und Classic Hosen, Trikots, Jacken immer in Größe S , bei PAS Hose L und Trikot M .Um es etwas besser einordnen zu können, welche Rapha-Serie ist konkret gemeint? Pro-Team? Core und Classic fallen im direkten Größenvergleich doch etwas größer/luftiger aus.
Grüße,
Oliver