• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

Der Penisneid scheint ein Problem in diesem Strang zu sein. Zu kurz gekommen?

Hat was von Pennälern die mit Edding sich an der Wand verewigen und Vergleiche am Urinal anstellen...

Du meinst bei Leuten, die PNS kaufen und womöglich abseits von Sicherheit des Smarttrainers in den eigenen vier Wänden auch noch anziehen? Volle Zustimmung. 👍 😉

Früher hat man die Trikots so lange getragen, bis sie sich vom vielen Waschen schon fast von selbst aufgelöst haben, Positiv!

Heute schmeisst man das Trikot auf den Müll, wenn die Farbe nicht mehr trendy oder etwas verblichen oder das Trikot etwas ausgeleiert ist, Negativ!

Heute schmeisst man das Trikot auf den Müll, wenn die Farbe nicht mehr trendy oder etwas verblichen oder das Trikot etwas ausgeleiert ist, Negativ!
Sprichst du von dir? Als Verallgemeinerung wär's nämlich Unsinn. Hochwertige Trikots leiern nicht aus. Weggeschmissen wird bei mir nichts, eventuell verkauft, wenn sich zu viele Teile angesammelt haben.

Früher auf RTF Veranstaltungen eine Ansammlung von Vereinstrikots und verblichenen Telekom Carrera Klamotten. Heute sind eine Menge Leute gut angezogen, egal ob Rapha, PNS, Maap oder oder oder .....
Positiv!
Finde ich widersprüchlich. PNS bezeichnet sich als "International Cycling Club", folglich sind das Vereinstrikots.

Allgemein würde es mich freuen, wenn jede/r bei einer RTF einfach tragen darf, was ihm/r gefällt. Danke.

Gibt es noch RTFs und würde da ein PNS-Anhänger teilnehmen? [...]
Also, ich habe RTF-Teilnehmer gesehen, die PNS-Sachen anhatten.

Von daher zurück zur Ausgangsfrage...
[Radkleidung von] Pas Normal Studios kaufen oder nicht?
Eine RTF-Teilnahme stellt keinen Kaufhinderungsgrund für PNS dar. :)

Gibt es noch RTFs und würde da ein PNS-Anhänger teilnehmen? Unter Club/Social/Brand Rides läuft nichts.
könnte eventuell sein dass das daran liegt, dass man sich dort dann so sachen wie "was hatn der an?" oder "naja mit dem rad dann so leistung treten.." anhören darf von den "gestandenen vereinskollegen". wie man hier merkt.
aber dann jammern dass radsport stirbt.

Und ich dachte immer dass der Radsport stirbt weil das Ehrenamt zurückgeht, aber das ist alles nur weil PNS Fahrer systematisch gemobbt werden. :confused:

Ich hatte früher auch Vereinstrikots. Die Teile waren von Biemme und waren selbst nach 20 Jahren noch fast wie neu.
Sah so aus und ist für mich aus der Zeit gefallen:
Screenshot_2025-03-15-22-00-32-932_com.android.chrome-edit.jpg

Somit habe ich erst mit 50 selbst Klamotten gekauft und daran Spaß gefunden.

Schon verblüffend was an Vorurteilen und Unterstellungen auf Grund so einer Klamotte am Start ist.

War selbst Jugendtrainer und die verkrusteten Strukturen von alten kleingeistigen, ewig Gestrigen braucht niemand in diesem Sport. Wenn ich in das Umfeld meines Sohnes schaue sind die Jungs und Mädels offen und tolerant und würden sich fragen was hier am Start ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kleidermüllberge in Afrika kommen ja nicht von ein paar wenigen Umweltschweinen.

Die Kleidermüllberge kommen nicht von teuren Markenklamotten, sondern von billiger Fast Fashion. Teure Markenklamotten können second hand verkauft werden und das 200 Euro PNS Trikot landet somit bei Ebay Kleinanzeigen und nicht in Afrika.

Ich hatte früher auch Vereinstrikots. Die Teile waren von Biemme und waren selbst nach 20 Jahren noch fast wie neu.
Sah so aus und ist für mich aus der Zeit gefallen:

Somit habe ich erst mit 50 selbst Klamotten gekauft und daran Spaß gefunden.

Schon verblüffend was an Vorurteilen und Unterstellungen auf Grund so einer Klamotte am Start ist.

War selbst Jugendtrainer und die verkrusteten Strukturen von alten kleingeistigen, ewig Gestrigen braucht niemand in diesem Sport. Wenn ich in das Umfeld meines Sohnes schaue sind die Jungs und Mädels offen und tolerant und würden sich fragen was hier am Start ist.
D.h. du unterstellst denen, die PNS doof finden, mit oder ohne Vokalen und trotz für manche ätzendem Influencertum, dass sie alle kleingeistig und von gestern sind, in verkrusteten Strukturen festhängen und gerne Geschlechtsteile an Toilettenwände malen. Unter anderem. Warum? Weil du PNS cool findest. Penise aber nicht. Und weil Du deswegen so tolerant bist. Ergibt Sinn. Vielleicht sich selbst und die eigenen Subjektivitäten nicht so ernst nehmen? 😊

D.h. du unterstellst denen, die PNS doof finden, mit oder ohne Vokalen und trotz für manche ätzendem Influencertum, dass sie alle kleingeistig und von gestern sind, in verkrusteten Strukturen festhängen und gerne Geschlechtsteile an Toilettenwände malen. Unter anderem. Warum? Weil du PNS cool findest. Penise aber nicht. Und weil Du deswegen so tolerant bist. Ergibt Sinn. Vielleicht sich selbst und die eigenen Subjektivitäten nicht so ernst nehmen? 😊

Sich die Mühe zu machen das Bild zu retuschieren damit Penis drauf steht hat was vom Gemälde mit dem Edding und wenn es ein Gag sein sollte war dieser seit 50 Beiträgen eh schon vorbei und hatte da schon einen Bart. Der Ersteller macht aber z.B. auch gerne den Kotz Smiley hinter Rapha, zeugt natürlich auch von großer Toleranz.
Von mir aus kannst du PNS samt Influencer ebenfalls doof finden. Hier werden aber den Trägern Dinge unterstellt samt Vorurteilen die einfach absolut Panne sind. Weil der Influencer doof ist, sind die Träger es auch.

Zu den Strukturen hat Schwelle das Passende schon geschrieben.

Sich die Mühe zu machen das Bild zu retuschieren damit Penis drauf steht hat was vom Gemälde mit dem Edding und wenn es ein Gag sein sollte war dieser seit 50 Beiträgen eh schon vorbei und hatte da schon einen Bart. Der Ersteller macht aber z.B. auch gerne den Kotz Smiley hinter Rapha, zeugt natürlich auch von großen Toleranz.
Von mir aus kannst du PNS samt Influencer ebenfalls doof finden. Hier werden aber den Trägern Dinge unterstellt samt Vorurteilen die einfach absolut Panne sind. Weil der Influencer doof ist, bin ich es natürlich mit meinem PNS Trikot auch.
I
Zu den Strukturen hat Schwelle das Passende schon geschrieben.

Bist du nicht, aber ich finde diese (wahrgenommene) Opferhaltung inkl. Verteidigungsbedürfnis spannend. Who gives a flying fuck? Kann jeder mit WM-Streifen, Punkten, in Gelb, ohne Socken (naja, ok....) oder halt hässlichen Schriftzügen rumfahren. Ja mach halt. Ja find's halt kacke. Aber diese Vehemenz in der "Argumentation". Auf allen Seiten...
Ich meine, das ist schon gut, und wichtig, weil sonst könnte das Internet auch zu machen. Aber im ernst...? Und jetzt fange ich mit dem Scheiss auch noch an und erkläre mich... 🤦

Zurück