Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte vor 8 Jahre auf einer deutschen Webseite diese Information gefunden. Die heutige französische Formulierungdu sagst früher war das mal so....heisst das jetzt das mein 600er als solcher auch zählt und ich für paris nur noch den 400er fahren muss?
Ich hatte vor 8 Jahre auf einer deutschen Webseite diese Information gefunden.
Ich denke dass es sich bei der Auskunft von Jan um ein Missverständnis gehandelt hat. Wo, wer, was falsch verstanden hat kann ich natürlich nicht sagen. Aber auch das spielt ja letztlich keine Rolle. Fahr doch einfach noch eine 600er Brevet und alles ist geritzt.Naja wenn du vom Veranstalter das aber genau anders erklärt bekommst würde dich das wohl auch mehr als verunsichern .oder nicht ???
??? Da ist tatsächlich was dran.Jedes mal der gleiche Zirkus. ?
Alle 4 Jahre flippen ein paar Radfahrer aus, kündigen sich in blutiger Fehde die Freundschaft und der Rest der Welt qualifiziert sich nonchalant während er über die Deutschen lacht.
Hallo zusammen,
auf der ARA Seite (Audax Randonneure Allemagne) hat Walter Jungwirth (ARA Sprecher) im Forum unter PBP erklärt [offiziell, ACP konforn, deutsch, muttersprachlich, mit Beispiel]
https://www.audax-randonneure.de/node/128
Bonne Route
eO
Moment, da fehlt mir aber mind. eine Angabe. Die Höhenmeter ? Nachdem ich weit mehr als 300km bei Dauerregen und Temperatur um den Gefrierpunkt mich am Wochenende über die Pässe im Alpenvorland gefroren habe, ist das Motto für mich klar: Lieber 2x600km mit <1000Hm als noch einmal so einen 400er bei Sauwetter mit 5000Hm. ?Für faule: ................. 200+300+400+600
600 km mit <1000 HM? Wie sollte das mein Hintern mitmachen?Lieber 2x600km mit <1000Hm als noch einmal so einen 400er bei Sauwetter mit 5000Hm. ?
Bin letztes Jahr den 600er in Merselo gefahren und kann dem Vorredner nur zustimmen, selbst die beiden kürzen nassen BRMs waren mit 2000+Hm für den Hintern nicht so strapaziös wie der fast flache 600er ;-)600 km mit <1000 HM? Wie sollte das mein Hintern mitmachen?