bartleby
Aktives Mitglied
Die ist doch eh beim Registrierungsprozess zu sehen?hat jemand irgendwo eine grössentabelle für die trikots gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist doch eh beim Registrierungsprozess zu sehen?hat jemand irgendwo eine grössentabelle für die trikots gefunden?
muss ich dann übersehen habenDie ist doch eh beim Registrierungsprozess zu sehen?
Jo, danke. Normalerweise stelle ich mich da nicht so dumm an....Grad nochmal reingeschaut: wird eingeblendet wenn du bei "Man" über das Fragezeichen gehst mit der Maus.
Ich habe mir mal die Trikotgrößen angeschaut. Es wird sogar 4XL angeboten(?), aber keine "Long" Varianten. Das ist für mich immer ein echtes Trauerspiel. Ich habe erst einmal nicht das Trikot bestellt.hat jemand irgendwo eine grössentabelle für die trikots gefunden?
hat jemand irgendwo eine grössentabelle für die trikots gefunden?
..., da ich immer noch auf die dritte Homologationsnummer für die Registrierung warte: ...
Bei mir wir das Häkchen bei Parkplatz nicht übernommen. ... E-Mail mit der Zusammenfassung: ohne Parkplatz. Ist das bei Euch auch so?
bei mir steht status der VORANMELDUNG ok ist bei dir anders? hab auch schon bezahlt ...wird da immer noch irgendwas geprüft?Das Warten auf die Nummern ist nicht unbedingt nötig. Meine waren allesamt auf der PBP Anmeldeseite, und zwar sowohl unter "Results" als auch unter "Registration", Entry PBP-xxxx "Change" (klick), nächste Seite "Confirm", "Your BRMs" - "Show" (klick). Die Nummer eines Freundes, der gestern erst seinen 600er gefinisht hat, war heute auch schon da.
Status meiner PBP Anmeldung:
Sorry, wurde mangels Bedarf nicht getestet. Was ich hingegen sagen kann: Mit Firefox hatte ich Problemchen bei anderen Häkchen, mit dem IE hingegen nicht.
Bei mir wird in "Ergebnisse" nichts angezeigt. Werde also weiter auf die Nummern warten müssen.Das Warten auf die Nummern ist nicht unbedingt nötig.
Bei mir wird in "Ergebnisse" nichts angezeigt. Werde also weiter auf die Nummern warten müssen.
Das ist die Lösung. Habe aus Verbundenheit meinen Heimat-ARA eingetragen. Allerdings werden auch die Brevets, die ich dort gefahren bin nicht angezeigt.ARA Hintertupfingen
Das ist die Lösung. Habe aus Verbundenheit meinen Heimat-ARA ....
Um deinen in meinen Augen unappetitlichen Belehrungen keinen weiteren Vorschub zu leisten, ist hier für mich OT.Geduld und Demut sind m.E. auch Tugenden auf der Langstrecke.