esseundici
Allez, allez !
Danke, das wollte ich wissen, Gruß Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, das hast du falsch verstanden - bokeloe bin ich schon 2x gefahren, der ist meine nächste option.Nicht im Ernst!
Du fährst 'nen 400-er durch Schneeregen zu Ende obwohl du HD bist um auf PBP vorbereitet zu sein, und dann willst du nicht den 600-er Starten und PBP sausen lassen?
Ich empfehle den 600-er BRM von und bis Tournai (Warchin) am 22.06. - also in 2 Wochen...
Die Strecke ist ähnlich wie die 400-er, nur halt mit Verlängerung bis Monschau (dort gibt's auch EC-Hotels ... ).
Das Profil ist nicht zu anspruchsvoll, hat aber trotzdem einige Höhenmeter (hügelig) - so wie ich es für PBP erwarte - den solltest du schaffen können.
Und, ich zitiere hier 'mal @lumacagabi (sinngemäß):
"Brevet fahren ist zu 80% eine Frage der mentalen Einstellung, der Rest ist Kopfsache"
Du schaffst das!daß das gar nicht klappt
Thema Geld . . .
Ich habe das Schreiben "Accuse der Reception" bekommen. Darin wird ein Betrag ausgewiesen, aber KEINE Kontodaten angegeben?!? Fehlt eine "echte Rechnung", weil der 600 noch nicht eingetragen ist?
By the way, das Schlafpaket bezieht sich nur für die Nacht von Sonntag auf Montag, oder hatte ich das falsch in Erinnerung?
Danke
das war der entscheidende hinweis, ist erledigtBezahlt wird doch per PayPal. Ein bekannter hatte den bezahl button auch nicht sichtbar.....soweit hatte ein browser wechsel das Problem gelöst...mfg
Ja, Regelwerk auf der PBP-SeiteHallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Zeitfenster für die einzelnen Kontrollen?
Vielen Dank!
Ja, Regelwerk auf der PBP-Seite
Ich hatte damals auch nichts gefunden. Eine Anfrage nach den konkreten Regeln zur Bemessung (in Englisch) blieb bis heute unbeantwortet. Es gibt andere Webseiten, die die mind. Geschwindigkeiten nach ACP-Regeln angeben und die Geschwindigkeit je nach Zeitlimit für PBP. Nur das stimmte mit den aufgedruckten Zeiten auf den PBP-Karten von 2015 überhaupt nicht. Aus meiner Sicht sehr intransparent. Aber am Ende vermutlich egal.Danke, aber dort finde ich leider nichts. Hast du netterweise einen Link? Dankeeeeee
Eine Anfrage nach den konkreten Regeln
keine Ahnung
compulsory for every control