Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch was, 1. Hilfe ist schon, wenn Frau/ Mann mehr als nur um den auf den Boden liegenden herumsteht. Die französischen Mitbürger waren dazu nicht in der Lage, den Randonneur scheint es geholfen zu haben.Habe eben erfahren, dass der Japaner aus meinem Bericht PBP "nur" drei gebrochene Rippen hat, sich auf dem Weg der Genesung befindet und wieder Arbeiten geht - uff
Ich habe Glück gehabt. Ein DNF hat seine beiden Trikots bei Facebook angeboten und ich war gerade onlineWo hast du denn die begehrten Teile in XL her....? Gibt's da vielleicht noch mehr von?
Da kannst Du aber nur die ganz kleinen Größen bestellen.Kann man wieder bestellen, habe letzte Woche ein Mail bekommen.
Anmelden auf der PBP Seite und dann auf Shop klicken
Reicht dir nicht die Brevetkarte?Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch eine Urkunde oder dergleichen für die Finisher?
Hallo zusammen, hat jemand von euch die DVD vom Veranstalter erhalten?
Danke IvoDie bekommst du normalerweise zusammen mit das Brevetheft und sonstige Unterlagen zugeschickt. Früher wurden die anfangs Januar beim Treffen in Paris verteilt, ich erwarte also nicht dass dies noch im Oktober verschickt wird.
Erst müssen alle 'schwierige Fälle' nochmals doppelt kontrolliert werden auf Basis vom Brevetheft.
Das ist halt so bei den laaaaaangen Dingern ... man ist viel alleine ... Ich meine jetzt bei den wirklich langen Dingern, sagen wir mal ab 500 ...Musste eben beim Vereinstreffen feststellen, dass ich auch zukünftig der einzige im Vereinstrikot sein werde bei allen 200+ Dingern ;-( aber ist ja noch was hin und Hoffnung stirbt zu letzt
Dieses Jahr war ich nur ca. 30 km alleine auf dem 600er, das war echt klasse! Obwohl wir auch nicht soo viele Starter*innen waren - vielleicht 30? Das Jahr davor war ich gut 300km alleine und das war ok, aber nicht so schön.Das ist halt so bei den laaaaaangen Dingern ... man ist viel alleine ... Ich meine jetzt bei den wirklich langen Dingern, sagen wir mal ab 500 ...