Okay, dann kann @unknownbeats ja nochmal bei euch nachhaken. Vielleicht passt's ja zufällig...Äh das weiß ich auch nicht genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann kann @unknownbeats ja nochmal bei euch nachhaken. Vielleicht passt's ja zufällig...Äh das weiß ich auch nicht genau?
danke hab mir jetzt ein zimmer in plasier gebuchtOkay, dann kann @unknownbeats ja nochmal bei euch nachhaken. Vielleicht passt's ja zufällig...
Du kannst deine Anmeldung bis zum 25.6. wieder stornieren. Geld bekommst du zurück, bis auf die 50 Euro der Voranmeldung. Die sind jedenfalls wegHallo zusammen,
vorhin habe ich mich mit meiner PBP-Voranmeldung befasst. Vielleicht könnt ihr mir bei Folgendem weiterhelfen:
Wenn ich meine drei für die Quali bislang gefahrenen Brevets per Homologationsnummer eingebe, muss ich im Anschluss direkt den Rest der Startgebühr (140,- €) bezahlen, damit meine Voranmeldung zum 10.06. um 12:00 Uhr nicht gelöscht wird, oder?
Auf der Webseite der Audax-Randonneure heißt es dazu: "Sobald man drei Homologationsnummern hat (unterschiedliche Streckenlängen), kann die Anmeldung beginnen. Diese Registrierung muss bis spätestens 10.6.2023 12:00 Uhr begonnen werden, sonst wird der Startplatz anderweitig vergeben." Ich verstehe nicht ganz, was mit "beginnen" gemeint ist, denn letztlich schließe ich das Ganze mir der Zahlung auch weitestgehend ab, oder übersehe ich da irgend etwas?
Klar, dann muss noch spätestens am 02.07. das fehlende Brevet nachgetragen werden. Liegt das nicht vor, ist die bis dahin (also im Rahmen der Registrierung zum 10.06.) überwiesene Startgebühr (insg. 190€) quasi eine Spende an den ACP, oder?
Besten Danke für eure Hilfe!
Chris
Reglement lesen@götterbote: vielen Dank! Das mit den 50€ war mir bekannt, dass es im Zweifelsfall eine Stornierungsmöglichkeit bis zum 25.06. gibt, nicht.
Das mit dem "begonnen" habe ich auch nicht verstanden. Um 10.6. 12:00 ist auch Zielschluss beim BRM 600 der Münchner, aber wenn ich den abgewartet hätte mit dem Überweisen, nach dem Eintragen der drei Nummern vorgestern, dann hätte ich es vielleicht in der Müdigkeit vergessen. 50 € sind dann ja so oder so weg.Wenn ich meine drei für die Quali bislang gefahrenen Brevets per Homologationsnummer eingebe, muss ich im Anschluss direkt den Rest der Startgebühr (140,- €) bezahlen, damit meine Voranmeldung zum 10.06. um 12:00 Uhr nicht gelöscht wird, oder?
Auf der Webseite der Audax-Randonneure heißt es dazu: "Sobald man drei Homologationsnummern hat (unterschiedliche Streckenlängen), kann die Anmeldung beginnen. Diese Registrierung muss bis spätestens 10.6.2023 12:00 Uhr begonnen werden, sonst wird der Startplatz anderweitig vergeben." Ich verstehe nicht ganz, was mit "beginnen" gemeint ist, denn letztlich schließe ich das Ganze mir der Zahlung auch weitestgehend ab, oder übersehe ich da irgend etwas?
Hallo Adrian,Sucht noch jemand eine Übernachtung in Rambouillet Nähe.
Bei mir sind alle bisherigen Mitbewohner abgesprungen, da sie nicht an PBP teilnehmen. Jetzt überlege ich das
4 Bett Zimmer abzubestellen und eine andere Lösung zu suchen.
VG Adrian
Das ist ein 4Bett Zimmer. Über Booking.com gebucht.Hallo Adrian,
Ich hätte eventuell Interesse. Wie sind die bis dato gebuchten Rahmenbedingungen? Ich werde mit dem Auto anreisen und könnte auf der Hinfahrt auch noch jemanden mitnehmen.
Grüße Bernhard
OkDas ist ein 4Bett Zimmer. Über Booking.com gebucht.
4 Personen für 732,80 € für 2 Tage vor und 2 Tage nach PBP.
Ich suche mir jetzt doch lieber eine autarke Lösung.
VG Adrian
Danke für die Rückmeldung noch, die Finger waren schneller als die Höflichkeit.
Bei mir ist es das selbe, alle Brevets drin, Haken gesetzt, bezahlt usw.ich check echt nicht, warum ich immer noch nicht validiert bin. Mein Status steht auf "registered", alle Brevets sind drinne, Haken gesetzt, Timesots etc, bezahlt habe ich schon längst (Geld ist beim Veranstalter auch angekommen). Alle bekannten Randonneure haben ihre Validierungsmails längst erhalten..hmmm...
Das würde mich auch sehr interessieren. Hat da jemand Erfahrung?ich check echt nicht, warum ich immer noch nicht validiert bin. Mein Status steht auf "registered", alle Brevets sind drinne, Haken gesetzt, Timesots etc, bezahlt habe ich schon längst (Geld ist beim Veranstalter auch angekommen). Alle bekannten Randonneure haben ihre Validierungsmails längst erhalten..hmmm...
Bezüglich Unterlagenausgabe: man hat da einen Slot erhalten am Tag vorher. Nehmen die Franzosen diesen sehr genau? Oder ist es nicht schlimm, wenn man da ne Stunde später hinkommt? Oder vielleicht am nächsten Tag erst?
Ich hab schon öfter gelesen, dass es für Erste-Hilfe-Einsätze Zeitbonifikationen geben kann. Gilt das denn nur in medizinischen Notfällen oder auch bei mechanischen Problemen, bei denen man helfen kann? Liest sich hier so bei @Ivo. Finde dazu aber nix im Reglement.Es wäre schade wenn du, wenn deine Hilfe wieder beansprucht wird, deswegen nicht innerhalb der Zeit im Ziel bist.
Ich helfe selber auch oft bei irgendwas, hab mir aber angewohnt zu dokumentieren (Foto am Anfang, Foto am schluss), damit es mir wenigstens nicht so schnell die Homologation kostet.
Zeitgutschrift für helfende Hände
Das Thema kam vor vielen Seiten schonmal auf:
Ich hab schon öfter gelesen, dass es für Erste-Hilfe-Einsätze Zeitbonifikationen geben kann. Gilt das denn nur in medizinischen Notfällen oder auch bei mechanischen Problemen, bei denen man helfen kann? Liest sich hier so bei @Ivo. Finde dazu aber nix im Reglement.
Merci im Voraus, ihr alten Hasen!