Eh bien...Trinkt meinen Kaffee gern mit und bonne route. Wir sehen uns 2027.L'Öcken sont perdu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh bien...Trinkt meinen Kaffee gern mit und bonne route. Wir sehen uns 2027.L'Öcken sont perdu.
Die Mail habe ich diese Woche zufällig nun doch im Spamordner von GMX gefunden, nachdem ich mich durch über 50 Seiten Spammails durchgeklickt habe.You should already started your qualifying brevets. So, all you have to do now is convert your pre-registrations into registration starting on May 27 noon (Paris time) (June 03 for non-FFCT French people). To do this, you will enter your ACP account (https://myaccount.audax-club-parisien.com).
Registration forms will only be available from May 27. You can start your registration with only three brevets but you will need to provide the 4 approval numbers to have your registration validated.
Please note that you will lose your reserved place if you have not started your registration before June 10, 12:00 (Paris time).
...die Buffs gibt´s gratis. Hab gerade welche bestellt. Kann man dann beim Start abholen.Neben den üblichen PBP-Trikots in kurzarm, die man bei der Anmeldung bestellt, gibt es dieses Jahr auch noch andere Sachen, u.a. Westen, Hosen, Buffs.
Zu bestellen hier: https://www.parisbrestparis2023officialboutique.com/index.php?id_lang=2
nachdem die Registrierung nun offen ist, stellen sich mir 3 Fragen:
1) Muss bei "Choice of departures" keine Auswahl getroffen, sondern nur "Mon horaire me convient et je ne souhaite plus le changer" ausgewählt werden, wenn bereits ein Zeitslot bei der Vorregistrierung gewählt wurde?
2) Sollte die Verpflegung am Sonntag hinzugebucht werden oder findet man problemlos alternative Verpflegungsmöglichkeiten (Tankstellen etc)?
3) Was hat es mit dem "Sleeping Package" bei La Bergerie auf sich? Ich kann den Ort auf der Karte nicht finden.
1) ist für später. Die Timeslots der Fahrer die sich bis im Juni nich anmelden werden dann freigegeben
2) Na bitte, du bist in Frankreich. Im Ort gibt's viele Verpflegungsmögichkeiten. Am PBP Sonntag ist Radkleidung fast pflicht in den Restaurants
3) Letztes Mal gab's ein Matratzenlager für die 84 Stunden Fahrer.
nach meinem Verständnis ja:ob es wieder ne möglichkeit gibt eine tasche bei start und ziel während des events zu deponieren ? oder hab ich das falsch in erinnerung-hatte das vor 4 jahren nicht nötig meine aber sowas gesehen zu haben
mfg micha
Ich habe eine Frage zu 3), heißt das dass man vor dem Start, bei mir z.B. 5:30Uhr, noch einmal im Matratzenlager schlafen kann?1) ist für später. Die Timeslots der Fahrer die sich bis im Juni nich anmelden werden dann freigegeben
2) Na bitte, du bist in Frankreich. Im Ort gibt's viele Verpflegungsmögichkeiten. Am PBP Sonntag ist Radkleidung fast pflicht in den Restaurants
3) Letztes Mal gab's ein Matratzenlager für die 84 Stunden Fahrer.
Ich habe eine Frage zu 3), heißt das dass man vor dem Start, bei mir z.B. 5:30Uhr, noch einmal im Matratzenlager schlafen kann?
@Raynec, @Das Wunder von Bornheim, wie ist bei euch der Stand der Dinge? Passt das Datum und ist noch ein Bett frei? Ich hab die Übersicht verloren...hat jemand einen guten preiswerten (max 100euro die nacht) hotel tip für mich? möchte von samstag 19 bis montag 21 august buchen
mfg
Äh das weiß ich auch nicht genau???????? Ich habe @Das Wunder von Bornheim schon angeschrieben.@Raynec, @Das Wunder von Bornheim, wie ist bei euch der Stand der Dinge? Passt das Datum und ist noch ein Bett frei? Ich hab die Übersicht verloren...