Ivo
Randonneur
Ich darf erst kommendes Wochenende, aber hierzu eine Frage: Geht Bezahlung nur per Paypall?!
In jedem Fall danke für all die Erfahrung hier!
Stimmt,nur Paypal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf erst kommendes Wochenende, aber hierzu eine Frage: Geht Bezahlung nur per Paypall?!
In jedem Fall danke für all die Erfahrung hier!
Ja, "carte bancaire" ist eine französisches System vergleichbar zur ec-Karte, wegen ihrer Farbe (früher?) auch carte bleue genannt. Soll wie die in Deutschland verbreitete ec-Karte durch eine europäische Karte abgelöst werden.Auf dem Bildschirm steht aber "ou payer par carte bancaire" – sagen die Franzosen so zu Kreditkarte, oder ist das eher eine "EC-Karte", bei der nur französische Karten gehen?
Danke! Wäre fein, wenn das gehen würde… vielleicht hat ja jemand?PayPal bietet auch immer (?) die Möglichkeit ohne PayPal-Konto zu zahlen. Ich habs schon lange nicht mehr gebraucht, aber dann steht da soviel wie "Per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen" statt CB. PayPal wickelt dann die Zahlung ab ohne dass du ein PP-Konto haben musst. Gerade für kleine Shop-Betreiber ist das so einfacher, da PP auch eine sehr komfortable Schnittstelle bietet um eine Bestellung dann direkt als bezahlt zu markieren. Wesentlich einfacher als den Verwendungszweck irgendeiner Überweisung mit einer Anmeldung/Bestellung zu vergleichen.
Hier ein (älterer) Artikel dazu:
https://praxistipps.chip.de/paypal-ohne-konto-als-gast-bezahlen_31849
yepihr seid 600er qualifikanten, richtig?
https://myaccount.audax-club-parisien.com/?page=pbp/part_accueil&orga=pbpkann man irgendwo sehen, wie viele von den 8000(?) plätzen schon weg sind?
Die Franzosenplätze müssen da mit dabei sein, sonst wären dort schon am Anfang nur 5500 Plätze angezeigt worden.So wird es aktuell angezeigt. Ich bin mir allerdings unsicher, ob das mit oder ohne den 2500 Franzosenplätzen ist. Ich glaube aber ohne...
… ist doch immer das Gleiche. Die meisten wollen Erster am Buffet sein und machen die Pferde verrückt. Am Ende wird es dann ruhiger und es sind noch Plätze frei. Die 90 h - Gruppen sind die beliebtesten. Die anderen werden im Moment kaum nachgefragt.werde langsam unruhig...
Ach das passt bestimmt auch prima. Mir wurde auch zu 84h geraten, weil es entspannter sein soll und man eine Nacht weniger hat. Aber dann bräuchte ich die Unterkunft nen Tag länger, und die ist schon (aus) gebucht... Ich glaube das wird großartig, egal wann man startetBin auch registriert, Abfahrt um 05:00 am 21.08... Keine Ahnung ob das die richtige Entscheidung war, aber nachdem ich über 3h lang nicht auf die Website gekommen bin habe ich nicht mehr viel Zeit und Energie in die Auswahl gesteckt. Bin gespannt was mich erwartet
Ich bin zwar kein Schwabe, aber wenn ich zum Preis von drei Nächten ganze vier Nächte kriegen kann…Mir wurde auch zu 84h geraten, weil es entspannter sein soll und man eine Nacht weniger hat.
Dem stimme ich zu!Ich glaube das wird großartig, egal wann man startet
Ja. Log dich in deinen Account auf der Website ein. Da wo du deine Buchung gemacht hast kannst du jetzt wählen zwischen zahlen, ändern und canceln. Wenn du auf ändern gehst, kannst du deine Buchung sehen.In den Mails gibt's nur eine PBP-Nr., aber keinen Hinweis auf die Startzeit.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten einzusehen?
War bei mir auch so.Frage 2, nach der Eingabe der Homologations-Nummer wurden mir zwei unterschiedliche Brevets zur Auswahl angeboten. Kann es sein, dass die Homologations-Nummern mehrfach vergeben werden?
Danke für die schnelle Info.
Ich konnte heute nur über's Handy machen, das war schon gut unübersichtlich. Morgen mal an der großen Kiste schauen.