Ivo
Randonneur
Im Französischen Forum stand die folgende Übersicht der Anmeldungen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Zahlen sind sicher schon einige Tage alt aber vereinfacht kann man sagen der Franzose hat seinen Startplatz sicher (bekommt dann bei den 90h aber nur noch einen der hinteren Startblöcke).
Die waren nicht auf den Temperatursturz in der Nacht vorbereitet. Da hat es auch einge Asiaten böse erwischt. Die konnten nicht in der Nacht und am frühen morgen fahren.Einen deutlichen Einfluss hatte 2019 sicher, dass einige Länder mit niedriger Finisherquote mit deutlich mehr Teilnehmern vertreten waren, z.B. Indien mit etwas mehr als 300 und nur 15% Finisherquote.
Update von der Startgruppenbelegung:
Anhang anzeigen 1213277
Und eine kleine Statistik von den bislang vertretenen Nationalitäten:
Anhang anzeigen 1213276
(geklaut von der PBP-Facebook-Seite)
Es starten alle gleichzeitig, wer sich früher anstellt steht weiter vorne in der Startgruppe.Werden die einzelnen Startgruppen eigentlich vor Ort nochmal unterteilt? In 5 Minuten Schritte oder so was? Oder starten dann 350 Fahrer gleichzeitig?
Ist aber deutlich mehr im Gedränge. Ich finde es unsichererer.wer sich früher anstellt steht weiter vorne in der Startgruppe.
Werden die einzelnen Startgruppen eigentlich vor Ort nochmal unterteilt? In 5 Minuten Schritte oder so was? Oder starten dann 350 Fahrer gleichzeitig?
Ist aber deutlich mehr im Gedränge. Ich finde es unsichererer.
Ich hatte vor dem 1. Hang einen platten. Herauszukommen war gruselig.Das Feld hält bis zum 1. Hang
Ivo,Sogar mit einige Stunden Schlaf direkt nach Ankunft bist du noch immer Fahruntüchtig wenn's auf Autofahren ankommt. Sind die Termine dir einen Führerscheinentzug oder Unfall wert?
Ivo,
da habe ich mich falsch ausgedrückt. ich möchte gerade deswegen ein paar Stunden schlafen!
habe in 15km Entfernung ein Hotel bei Paris. Da möchte ich aber nicht direkt mit Auto hin.
Das Zimmer aber erst ab Do ! Also wäre es Cool ne Matratze und Dusche zu bekommen!
Übrigens hab ich jetzt einen Startplatz! Juhu!