sibi
Ich fahre nur GA0
Warum ist dein Kopf dann so rot?Bergauf ist mein gesamtes Blut sowieso in den Beinen...![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist dein Kopf dann so rot?Bergauf ist mein gesamtes Blut sowieso in den Beinen...![]()
Überdruck....??Warum ist dein Kopf dann so rot?![]()
Wenn so'n Eddy Merckx vor Dir herfährt, kann der rote Kopp auch andere Ursachen haben....Sonnenbrand.![]()
Wenn so'n Eddy Merckx vor Dir herfährt, kann der rote Kopp auch andere Ursachen haben....
http://4.bp.blogspot.com/-s-2JMt3wcrE/T9g1__4O8UI/AAAAAAAAOms/mWC43vHqchs/s1600/FYXOWOW.jpg
Kann man sogar die Farbe durchsehen????Warum ist dein Kopf dann so rot?![]()
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen mit dem Rennrad fahren begonnen, mein Problem ist folgendes: Besonders wenn ich nicht am fahren bin sieht man meinen Penis durch die Hose sehr deutlich.
Was kann ich dagegen machen, damit mein bestes Stück besser versteckt wird?
Angeber :dHallo,
ich habe vor 2 Wochen mit dem Rennrad fahren begonnen, mein Problem ist folgendes: Besonders wenn ich nicht am fahren bin sieht man meinen Penis durch die Hose sehr deutlich.
Was kann ich dagegen machen, damit mein bestes Stück besser versteckt wird?
Dann kommt er aber mit den Händen nicht mehr an den Lenker.ich weiss nich ob das bei dir geht , aber setz dich doch drau
.
Draufsetzen, und weg isser
Enge tops bei Frauen sind dasselbe.
Also.......ich will nicht aus dem Nähkästchen Plaudern, aber in jungen Jahren kam sowas durchaus regelmäßig vor.......Frauen haben einen Penis in ihren engen Tops?*Schreikrampf krieg*
![]()
Hier geht's um den Sack und um nichts anderes, also lass diese blöden Vergleiche. Nichts für ungut.Wen juckt es? Ist in Badehosen nichts anderes. Enge tops bei Frauen sind dasselbe. Einfach fahren.
Weshalb so aggressiv?Hier geht's um den Sack und um nichts anderes, also lass diese blöden Vergleiche. Nichts für ungut.
Endlich mal wieder ein interessantes Thema.
Liegt am NamenWeshalb so aggressiv?
Der Vergleich ist nicht blöd,man(n) muß ihn nur verstehen..