Ratfahrender
Aktives Mitglied
Ich dachte, es geht um den Penis?Hier geht's um den Sack und um nichts anderes, also lass diese blöden Vergleiche. Nichts für ungut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, es geht um den Penis?Hier geht's um den Sack und um nichts anderes, also lass diese blöden Vergleiche. Nichts für ungut.
Wenn man mal erlich ist : In Radklamotten sieht keiner hübsch oder stylish aus, ist halt Funktionskleidung und keine Alltagsklamotten.
Aber neben schnell fahren, ist, dabei gut auszusehen, das wichtigste überhaupt!![]()
So verschieden können die Anforderungen sein.
Mir reicht es z.B. vollkommen wenn ich schnell aussehe und der Penis zu sehen ist!![]()
Dann bist Du der Typ, der mit tropfenförmigen Aero-Helm und vorgeschobenem Becken immer auf dem Tempelhofer Feld sein Fahrrad auf der Ringstraße schiebt? Von Dir hab ich gehört...
Meine Tochter (20J) sagte mi r"Die trägt eine Taubstummenhose" Man kann die Lippen sehen, sie bewegen sich, aber man hört nichts.Bei Frauen sieht man teils die Schlitze. Ist die Frage, was nun besser ist?
"Camel toe" heißt das bei Frauen, wenn sich abzeichnet, was man versteckt wissen möchte.
Der ist gutMeine Tochter (20J) sagte mi r"Die trägt eine Taubstummenhose" Man kann die Lippen sehen, sie bewegen sich, aber man hört nichts.
Mußte etwas länger überlegen, dann hat ichs
Rawuza
Danke für den Tipp.. Und was ist mit OB-Trägerinnen?"Camel toe" heißt das bei Frauen, wenn sich abzeichnet, was man versteckt wissen möchte.
Könnten wir uns da mal treffen? Ich würde das mit dem extrem schnell aussehen gerne lernen.Nee, das Schieben wäre mir viel zu anstrengend.
Ich stehe immer vor dem Eiswagen und sehe extrem schnell aus.![]()
Könnten wir uns da mal treffen? Ich würde das mit dem extrem schnell aussehen gerne lernen.
Ich hoffe das ist nicht so schwer wie schnell fahren.
Klar!Könnten wir uns da mal treffen? Ich würde das mit dem extrem schnell aussehen gerne lernen.
Ich hoffe das ist nicht so schwer wie schnell fahren.