Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Hey Alex,
Sonst mag ich deine Aufbauten sehr gerne, aber diese sagt mir persönlich so gar nicht zu...
Ich versuche zu erklären warum:
Rahmen, Schaltung, Kurbel, Lenkung, Bremskombi, Sattelstütze und Flaschenhalter kommen recht klassisch daher.
Reifen, Lenkerband, Sattel(-Farbe), Züge und Laudradsatz (primär die Felgen) sind (optisch) moderner.
Ich würde Sattel und Zughüllen gegen was weniger farbiges tauschen, ein dünneres, dezenteres Lenkerband wickeln, schwarze oder helle Reifen montieren und einen anderen LRS mit schwarzen oder silbernen flachen Felgen dranstecken. Wäre sicher etwas langweiliger, aber auch für mich stimmiger.
Ich glaube zu verstehen was Du meinst.
Aber wie schon weiter oben erläutert habe ich mich bei dem Rädchen völlig frei gefühlt und ein Rädchen mit dem Herz meiner Jugend aufgebaut.
Und da waren mir die klassischen Linien oder Aufbauten so was von egal.
Damals hätte das Teil wahrscheinlich auch einige andre Teile als Ausstattung erhalten da ich zu der Zeit mit den Teilen aus Frankreich wenig anfangen konnte.
DAS hat sich geändert, ist eingeflossen und wirkt vielleicht sehr klassisch.
Das ist aber nur Zufall, es hätten auch die roten Ergos vom TI Reiserad werden können.
Mir hat dieser Aufbau so viel Spaß gemacht wie kaum ein Anderer.
Ich glaube ich werde in Zukunft noch mehr bauen was Eure Augen strapaziert.
Diese Rädchen machen einfach so viel Spaß.
Die roten Züge wollte ich auch endlich mal haben.
Ich liebe die Kombination aus schwarzem Rahmen und roten Zügen.
Bislang habe ich das nur für andre aufgebaut.
Und jetzt wollte ich auch mal und finde es klasse.
Auch das es ein so helles Rot ist finde ich super.
Aber wir ticken ja alle etwas unterschiedlich
So habe ich Deinen Beitrag auch verstanden und finde es auch wirklich gut das Du Dich meldest.
Das ist eben MEIN Rad.
Und zwar im doppelten Sinne.
Mille - Greetings
@L€X
........ der sich jetzt nur noch zuverlässig trockenes Wetter wünscht um es endlich ausgiebig fahren zu können......
PS.
Wenn der neue LRS fertig ist werden Dir die MA40 wahrscheinlich zusagen auch wenn die Roval doch eigentlich zeitlich ok sind.
Zuletzt bearbeitet: