Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A propos "Graf Blücher", "Türpitz" "Bismarck" boten sich auch als Alternative an
Die Frage ist - hat er je was sinnvolles beigetragen oder soll er hier nur wieder zur allgemeinen Belustigung posten dürfen?
Danke!<Besserwisser an> Der gute hieß noch immer Tirpitz! <Besserwisser aus>
Die Frage ist - hat er je was sinnvolles beigetragen oder soll er hier nur wieder zur allgemeinen Belustigung posten dürfen?
Wenn hier nur Leute posten dürfen, die etwas sinnvolles beitragen, wird es ziemlich einsam!
Und wer beurteilt was sinnvoll ist und was nicht.
Das ist Zensur in Reinkultur!
Als wenn hier noch nie jemand der Zensur zum Opfer gefallen ist bzw. gelöscht wurde
Bevor ich den Prediger hier wieder haben will, dann möcht ich lieber Kastel wieder hier sehen.
Bevor ich den Kastel wieder hier habe, will ich den Ignatz Rosenbaum wieder sehen.Bevor ich den Prediger hier wieder haben will, dann möcht ich lieber Kastel wieder hier sehen.
Bevor ich den Kastel wieder hier habe, will ich den Ignatz Rosenbaum wieder sehen.
Bevor ich den Ignatz Rosenbaum wieder hier habe, will ich den Pave wieder sehen.
Bevor ich den Pave wieder hier habe, will ich den Schiller wieder sehen.
Bevor ich den Schiller wieder hier habe, will ich den Laktat wieder sehen.
Bevor ich den Laktat wieder hier habe, will ich den Eisbrecher wieder sehen.
War ja noch gar nicht fertig! :aufreg:Es reimt sich schlecht, musste doch besser gehen. Gib Dir einen Ruck
Bevor ich den Kastel wieder hier habe, will ich den Ignatz Rosenbaum wieder sehen.
Bevor ich den Ignatz Rosenbaum wieder hier habe, will ich den Pave wieder sehen.
Bevor ich den Pave wieder hier habe, will ich den Schiller wieder sehen.
Bevor ich den Schiller wieder hier habe, will ich den Laktat wieder sehen.
Bevor ich den Laktat wieder hier habe, will ich den Eisbrecher wieder sehen.
Bevor ich den Eisbrecher wieder hier habe, will ich den Jockel wieder sehen.
Ich denke nicht, dass Du als Pole oder flamehill als Brite(?) das überhaupt abschließend zu beurteilen vermögt.Entschuldige
p.s.
Trotzdem ist es irgendwie halbfertig, hölzern, wie der Flammberg mal schrieb
Mea culpa Soll ich nach 30 Jahren Deutschland, auswandern, oder die "richtige" Staatsbürgerschaft beantragenIch denke nicht, dass Du als Pole oder flamehill als Brite(?) das überhaupt abschließend zu beurteilen vermögt.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei all den Persönlichkeiten um eine einzige Person handelt, die im Namen aller postet?
Von mir aus darfst Du bleiben, wenn Du Dich (ein)fügst, nicht aneckst und Dich und anständig benimmst.Mea culpa Soll ich nach 30 Jahren Deutschland, auswandern, oder die "richtige" Staatsbürgerschaft beantragen
Von mir aus darfst Du bleiben, wenn Du Dich (ein)fügst, nicht aneckst und Dich und anständig benimmst.
Hört auf zu stänkern, Ihr alten Stinker! Jetze wo der Icebraker wech is. Mann. Betet liebers. :aufreg: