Shocker666
Neuer Benutzer
- Registriert
- 3 April 2012
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe gemeinde,
ich hatte die Frage schonmal im Rennmaschine bis 1990 gestellt, wurde dann hier her verwiesen.
Ich bau gerade mnen Peugeot PA10 von 73/74 auf Fixie um.
Hab mir eine neue Kurbel organisierrt:
hier ein paar daten:
Zähnezahl: 46
Kurbellänge: 170 mm
Material: Forged AL-6061-T6 Aluminium
Kurbel: schwarz
Kettenblatt: schwarz, rau, Zähne angefräst, silber
Vierkantaufnahme, JIS-Norm
Lochkreisdurchmesser: 130 mm
Kettenblattstärke: 3,0 mm
Kettenkompatibilität: 1/2x1/8 ("breite" Kette)
incl. 2 Kurbelschrauben mit 8mm-Inbus
Nun meine eigentliche Frage: ist es möglich das Tretlager // innenlager auszutauschen damit ich die Kurbel ranbauen kann? Die netten jungs im Rennmaschinen meinten wohl eher nein aber ich sollte hier mal besser nachfragen, wenn ja habt ihr eine empfehlung für mich?
ich hatte die Frage schonmal im Rennmaschine bis 1990 gestellt, wurde dann hier her verwiesen.
Ich bau gerade mnen Peugeot PA10 von 73/74 auf Fixie um.
Hab mir eine neue Kurbel organisierrt:
hier ein paar daten:
Zähnezahl: 46
Kurbellänge: 170 mm
Material: Forged AL-6061-T6 Aluminium
Kurbel: schwarz
Kettenblatt: schwarz, rau, Zähne angefräst, silber
Vierkantaufnahme, JIS-Norm
Lochkreisdurchmesser: 130 mm
Kettenblattstärke: 3,0 mm
Kettenkompatibilität: 1/2x1/8 ("breite" Kette)
incl. 2 Kurbelschrauben mit 8mm-Inbus
Nun meine eigentliche Frage: ist es möglich das Tretlager // innenlager auszutauschen damit ich die Kurbel ranbauen kann? Die netten jungs im Rennmaschinen meinten wohl eher nein aber ich sollte hier mal besser nachfragen, wenn ja habt ihr eine empfehlung für mich?