• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Servus,

ich beschäftige mich heute mal mit dem Lenkerband für mein PHX-10 ...

... also habe ich schonmal ein Fläschchen Chateau Mouton Rotschild aus gleichem Jahrgang

bereitgestellt ... und werde das weiße Tressorex vor dem Schellackauftrag damit einfärben .

... wenn periodenkorrekt dann wenigstens richtig ... :cool:



...und dabei eine El Laguito "Behike" rauchen, die man mit einem 100 Euro Schein angezündet hat...



a propos...
Der 59er ist eine "Ecke" besser!

;)
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
... neee ... wenn dann eine 35 Jahre alte Robaina Don Alejandros ... anzünden mit einem Geldschein ist was für Neureiche ... min. 50 Jahre abgelagerten spanische Zeder dagegen ist für den Genuß ...
 
Servus,

ich beschäftige mich heute mal mit dem Lenkerband für mein PHX-10 ...



... also habe ich schonmal ein Fläschchen Chateau Mouton Rotschild aus gleichem Jahrgang



bereitgestellt ... und werde das weiße Tressorex vor dem Schellackauftrag damit einfärben ...

... wenn periodenkorrekt dann wenigstens richtig ... :cool:


Wer sich auch so eine Flasche basteln möchte, hier gibt es das Etikett zum Ausdrucken:
http://www.berndsweinwelt.de/wein_weinetikett_frankreich_chateau_mouton_rothschild_1958.html

chateau_mouton_rothschild_1958.jpg
 
oh lädst du mich mal zum essen ein, damit ich neben deinen rädern auch so ein tolles gericht von !!!dir!!! bekommen?allerdings esse ich mich an dieser portion eher hungrig, so dass ich gleich die doppelte portion nehmen, bitte


... sind wohl wenige Gourmets hier ...

slide_catering.jpg


... und manche kennen wahrscheinlich noch nicht einmal mehr alte und neue Francs ... oder den Unterschied zwischen Pastis und Pernod ... oder die Savoir vivre ...
 
Sieht ja lecker aus, aber ich hoffe, das ist nur ein Teil der Vorspeise? ... Und wer hat da beim Anrichten wieder den alten Löffel genommen, mit den Spinatresten von gestern?!? :)

... sind wohl wenige Gourmets hier ...

slide_catering.jpg


... und manche kennen wahrscheinlich noch nicht einmal mehr alte und neue Francs ... oder den Unterschied zwischen Pastis und Pernod ... oder die Savoir vivre ...
 
... aber ich hoffe, das ist nur ein Teil der Vorspeise?

... das ist normalerweise ein Zwischengang bei einem 6 bis 8 Gänge-Menü ... aber lecker

... Und wer hat da beim Anrichten wieder den alten Löffel genommen, mit den Spinatresten von gestern?!? :)

... hallo Popeye ... ;) ... es gibt noch viel mehr "Grünzeug" als nur Spinat ... das ist ein handgemachtes Pesto ... Basilikum und Minze ... war das glaube ich ... sehr lecker ...
 
Zurück
Oben Unten