• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Die hier?

1BC22C70-B39E-4CF2-8D5E-5C5A202EAFCF.jpeg

(Quelle: velobase)

Das könnte teuer werden.
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ich musste gerade mein Méral verkaufen... :( So schön es auch war, leider habe ich momentan nur für ein einziges Rad Platz. Und das hier konnte ich nicht so traurig durch die Kleinanzeigen dümpeln lassen:

Peugeot PA10, noch die schöne alte Version mit Nervex-Muffen, Simplex-Ausfaller mit Einführnase, Idéale 80 -Sattel mit Alugestell und JOS-Zusatzbeleuchtung. Bj ist wahrscheinlich 1968. :)



 
Dankeschön! :)

Eigentlich wollte ich ja das Méral behalten, weil's so selten ist. Aber das hier passt mir von der RH etwas besser, ist 13 Jahre älter, und die Wahrscheinlichkeit war groß, dass es in Berlin nicht lange so schön original bleibt...
 
No worries, nur 1 Rad in Berlin. Den Rest habe ich zu Hause bei einem Freund eingemottet. Das Méral habe ich an einen netten Menschen verkauft, der auf der Suche nach einem alten RR war. Machte einen sehr sympathischen Eindruck, und ich denke, er weiß das Rad zu schätzen und wird es gut pflegen.
 
Alles ist Gut. Ich hab mal irgendwo gehört bei nur einem Rad soll die Zwangsausschlußklausel zur Anwendung kommen.
 
Wow! Klasse Schriftzug!!! :) Ich würd gerne drauf bieten, bloß wohin damit? ... Wäre eigentlich ganz nett für den Garten, und abends mit Scheinwerfern angestrahlt. Aber ob das bei meinen Nachbarn auf Gegenliebe stößt? ... Oder für's Wohnzimmer? ... Ist allerdings zu klein dafür. ... Also, das Wohnzimmer ist zu ... Ja. Es ist.

Daniel, willst du den echt nicht?
 
Zurück
Oben Unten