Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
der Thread Ende der dritten Seite, das geht ja gar nich, ich hätte gern dieses Px , aber ich möchte nich das man sich hier gegenseitig
überbietet. Ist da noch jemand dran?Allerdings wird für mich die Luft schon langsam dünn.
http://www.ebay.de/itm/251115865778?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1431.l2649
Grüße
Chris
Für mich ist das ein PX10.
Hi,
schönes Rad! Also, ich denke es ist um Einiges besser als du denkst.
Ein einfaches Sportrad à la PX8 ist es nicht, das hätte Blechausfallenden. Ein PA10 aus "Wasserrohr" ist es ebenfalls nicht; PA10 hatten am Unterrohr angelötete Führungen für den Schaltzug (wie bei meinem weißen im Post davor). Also sind wir schon mal wenigstens beim PR10 mit Hauptrahmen aus Reynolds 531. Dem Gabelkopf nach ist es ein PX10, also komplett Reynolds 531.
Das Steuerkopfschild war vermutlich dieses große eckige Plaste-Teil (goldener Löwe vor rotem Hintergrund). Baujahr ist aufgrund der Gabelkrone jedenfalls vor 1977.
VG,
Ralf
Das ist ja ein wilder Teilemix bei dem so gut wie keine Komponente original ist.
So wie es ausschaut alle aus dem Zeitraum zwischen 1980 und 1982.
Bremshebel --> Modolo Speedy
Bremsen --> Weinmann 405
Kurbel --> Sugino Mighty
Schalthebel/Umwerfer DuraAce 7200
Schaltwerk --> Das ist eigentlich ein Simplex SX610 das nur von Gipiemme gelabelt wurde.
Der Rahmen ist älter. Nach den Decals am Sitzrohr zu urteilen Bj. zwischen 1976 und 1979.
Gruß
Holgi
Tauchen die Steuerkopfschilder denn noch manchmal zu bezahlbaren Preisen auf?