Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund derselben Überlegung habe ich auch einen LRS mit diesen Reifen:........................................
....., an den Pedalen tun Reflektoren am wenigsten weh; und sind ein weiteres Argument zur Beruhigung der Ordnungshüter.
Aus dem selben Grund hab ich mich für die Marathon entschieden: zur Vermeidung von Plastik in den Speichen suchte ich günstige Reifen mit Reflex-Streifen, und da ich mit Schwalbe bessere Erfahrung (im lowost-Bereich) gemacht hab als mit Conti, sinds diese geworden.
Ich sehe das zwiespältig: zum einen haben wir hier in der Provinz scharfe Sheriffs und zum anderen bin ich auch mal im Dunkeln unterwegs und möchte auch ohne Warnweste gesehen werden
....................
Mit dem Wienern hab ichs nicht so übertrieben, denn ...............
............
Wie haltet ihr es eigentlich mit Reflektoren und lauter so nem StrVo-Kram für die Rennleitung ?...............
Ja, ich muß allerdings bezüglich dieser meiner FormulierungDu fährst tagsüber mit angeschalteter Batteriebeleuchtung?
..............................
zurückrudern, das gilt so nur innerorts, wo man als flotter Radfahrer alle naslang übersehen und fast umgenietet wird, oder jemand einem in die Quere läuft.....................
Ich fahre immer und ausnahmslos, auch tagsüber, auch auf dem RR, mit Licht - Volvofahrerkrankheit!
..........................................
Auch mir fällt es sehr schwer, mich Regeln zu unterwerfen, wenn ich in ihnen keinen vernünftigen Sinn erkennen kann....Und wenn irgendwann einmal Tagfahrlicht für Fahrräder Pflicht werden sollte, werde ich das ebenfalls geflissentlich ignorieren... ...................................
Goil! Ist ein PX10. Ca. 1975.
54 bis Oberkante bei einer Oberrohrlänge von 55. Das sollte mir eigentlich wunderbar passen.Was ist das für eine Rahmenhöhe? 53?
Ach, Amnesie? Du armer .....Ich kenn mich ja nicht aus, ..................................