Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....und ich dachte immer Ulle hätte die TDF 1997 gewonnen.1997, als Thevenet die Tour de France gewonnen hat, galt das PX10 eigentlich schon als veraltet - auch wenn man damit immer noch schnell fahren konnte.
.....und ich dachte immer Ulle hätte die TDF 1997 gewonnen.
Na ja , bei Materialfetischisten sind ja 10 Ritzel hinten auch schon wieder veraltet...
Ich hatte nie den Eindruck das die Teams Peugeot, Gan, Z oder Festina irgendwie langsam waren
So , isch abe fertig
Etwas bunte Mischung , aber passt und gefällt mir ausnehmend .Anhang anzeigen 81704
..immer diese versteckten Verkaufsofferten.
Das ist falsch, ChromMangan Stahl ist bei zu heißer Flamme sehr empfindlich, besonders das dünne 753 (ergo auch 531SL/Prof.) ist hyper empfindlich bei Löttemperaturen über 650/700Grad. Es überhitzt schnell, verliert seine Dauerelastzität! KnackMangan legierter Stahl ist beim Löten nicht so empfindlich , verträgt Erhitzung besser mit geringerem Festigkeitsverlust .
Von den sonstigen Eigenschaften her sind das aber alles marginale Differenzen , meine Meinung dazu.
Gerne nach Dir.