1
101.20
Ein Beispielbild wäre hilfreich. Es gibt ja doch immer mal verschiedene Suchergebnisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich - kriegste aber nicht, denn wer nicht rechnen kann - ist nicht wert, die zu fahren/kriegen.Das sind die hier mit dem roten Aufkleber. http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=76c3b1f9-f5b4-4862-8406-618ca5cb7f4f&Enum=110
????Habe ich - kriegste aber nicht, denn wer nicht rechnen kann - ist nicht wert, die zu fahren/kriegen.
Ich habe mich am Vorderrad orientiert und da ist die luxe drauf, sonst bräuchte ich gleich zwei nicht-luxe Naben.Eine Normandy Luxe Nabe in einem PR erscheint mir übertrieben, ist zumindest ungewöhnlich. Ich hatte bisher zwei PR 10 in den Fingern und die haben beide "gewöhnliche" Normandy Naben. Die sollten sich leichter auftreiben lassen.
Ihr wißt aber, dass es einen riiiiiiesigen Unterschied zwischen der Maillard normal und Maillard Compétition de luxe - was die Qualität des Lagers angeht, oder?
Solange die Achsen nicht krumm sind...Na riesen Unterschied ist aber schwer übertrieben , der Unterschied der Lagerteile ist : Die Laufbahnen in Lagerschale und Konus sind poliert , und das kann man auch selbst tun , so habe ich das in Erinnerung.
Ok , eine Härteprüfung habe ich nicht gemacht , aber ich finde die Normandie Naben halten ewig , wenn man ihnen hin und wieder neue Kugeln gönnt.
nimm doch so ne olle maxicar - die hat auch so nen roten kleber und liegt beim tango bestimmt in der schrottkiste rumIch habe mich am Vorderrad orientiert und da ist die luxe drauf, sonst bräuchte ich gleich zwei nicht-luxe Naben.
Anhang anzeigen 117944 Anhang anzeigen 117945