Tango_y_Amor
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nimm doch so ne olle maxicar - die hat auch so nen roten kleber und liegt beim tango bestimmt in der schrottkiste rum
Maxicar hatte ich nicht mehr, vor ca 10Jahren verkauft, aber Pelissier.
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nimm doch so ne olle maxicar - die hat auch so nen roten kleber und liegt beim tango bestimmt in der schrottkiste rum
Maxicar hatte ich nicht mehr, vor ca 10Jahren verkauft, aber Pelissier.
Ja, dann müsste ich aber 1.550,- € pro Nabe zahlen.nimm doch so ne olle maxicar - die hat auch so nen roten kleber und liegt beim tango bestimmt in der schrottkiste rum
Pellissier, da brechen doch ständig die HR-Naben oder?
Wenn Du in FR bist, kannste Mal bei mir im Keller vorbei schauen.Wolllte an meinem PX10 das Lager nachstellen. Bekomm jetzt aber die Kurbelschraubenabdeckung nicht ab, der Inbus ist schon rund. habt ihr einen Tipp?
Nö ... hängt doch auch vom Baujahr ab ... bis ca. 1980 35x1, danach BSA
Also wenn der Imbus rund ist, dann isser hin. Was dann funktioniert ist mit dem Dremel einen Schlitz einsägen und dann den Schraubendreher ansetzen. Vorher WD 40 schadet nie. Dann brauchst du natürlich neue StaubkappenWolllte an meinem PX10 das Lager nachstellen. Bekomm jetzt aber die Kurbelschraubenabdeckung nicht ab, der Inbus ist schon rund. habt ihr einen Tipp?
Wolllte an meinem PX10 das Lager nachstellen. Bekomm jetzt aber die Kurbelschraubenabdeckung nicht ab, der Inbus ist schon rund. habt ihr einen Tipp?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=tretlager 35&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.Xtretlager franz.&_nkw=tretlager franz.&_sacat=0
Mit ein bisschen Geduld findst Du wahrscheinlich auch was günstigeres.