Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Oha... habsch ja noch mal Glück gehabt , ist erst 2 Wochen her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde, frage auch mal in diese Peugeot- Runde,
brauche dringend ein Simplexschaltwerk,
da es sich beim Fahren in Einzelteilen zerlegt hat,
Anhang anzeigen 138067 möchte das Peugeot von 1977 gerne schnell wieder flott bekommen.
Hier: http://www.ebay.de/itm/151231830474?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:ITWos is des für a scheen's Dascherl?
Flaschenhalter. Geht. Gar. Nicht.
Ochtung, ochtung, wir messen hier Mitte - Mitte, egal an welchem Rohr.muss französisch aussehen und mind. 42cm außen messen, besser 44.
Nö, stimmt so nich!Ochtung, ochtung, wir messen hier Mitte - Mitte, egal an welchem Rohr.
Nö, stimmt so nich, stimmt, stimmt so nich.Nö, stimmt so nich!
Schön poliert! Aber: Michelin Dynamic Classic sind die Besten der Besten?Leute, ich brauche unbedingt eine anderen Lenker für mein PA10, habt erbarmen!
Die Kleimmung laut velobase 25,4, muss französisch aussehen und mind. 42cm außen messen, besser 44.
Das Ding ist so eng, hab mich mal aus Spaß heute draufgesetzt. Glaub das waren die frühen Messengerbikes, damit man zwischen den Automobilen durchkommt ohne an den Spiegeln hängenzubleiben.
Heute hab ich die Laufräder klargemacht:
Felgen umspeichen, putzen, polieren und anschließend neue Schläuche + Michelin Dynamic Classic - nur das Beste vom Besten.
Ich hatte mal welche, nach 30 km hatte ich den 1. Platten, der Pannenschutz ist unterirdisch.Schön poliert! Aber: Michelin Dynamic Classic sind die Besten der Besten?