PY10 CP
Anhang anzeigen 238124
Anhang anzeigen 238117 Anhang anzeigen 238118 Anhang anzeigen 238119 Anhang anzeigen 238120 Anhang anzeigen 238121 Anhang anzeigen 238122 Anhang anzeigen 238123 Anhang anzeigen 238125 Anhang anzeigen 238126
Ich war auf der suche nach einem Französichem rad, fand dies hier
und Liebe es. Ich Baue es auf und behalte so lange ich radfahren kann.
Nun ist aber arbeit angesagt, und habe Einige Fragen und Überlegungen. Ich würde mich über Anregungen und antworten freuen
Lenkung:
Ich wollte vorübergehend einen 3tt vorbau und lenker+ Dura ace bremshebel einbauen weil ich die richtigen noch nicht habe. Allerdings klemmte der vorbau und liess sich nicht tiefer als der klemmschlitz reinschieben, scheint etwas zu dick zu sein. Kann es sein dass der Atax vorbau nen ticken dünner ist als üblich??
Laufräder:
Die Verchromten speichen sind verrostet. Ich werde sie durch Edelstahlspeichen ersetzezen, 2-1,5-2 vorne, 2-1,5-2 links 2-1,8-2 rechts . Vorne 2-, hinten 3-fachgekreuzt. es sind 27" schlauchreifen, bekommt man gute-bezahlbare schlauchreifen in 28 mm. Sind 28mm
reifen OK. oder muss ich 25mm
reifen nehmen.?
Ausserdem habe ich noch einen satz schöne normandy luxe Hochflanschnaben mit 36 loch diese wollte ich auf Drahtreifenfelgen als zweiten satz aufbauen. ich denke an Open Pro. als felge Bin aber noch am zögern wegen den 36 löchern ich hätte lieber 32 speichen sieht ruhiger aus finde ich.
Und dieser bekommt in diesem fall einen Maillard 700 Zahnkranz in 7-Fach kompakt. Funktioniert das mit der Sachs Sedis Kette?
Sattel:
Ideale 2002 will ich glaube ich nicht. irgendwie zu rar und deshalb überteuert finde ich. Ich werde ihn mit dem Flite titanium bestücken mal sehen wie der wirkt.
Wenn ich durch bin zeige ich auch die nachher Bilder.
Grüsse Yusuf.