• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Schau nochmal genau den letzten Smiley an!

Finde ich auch
big-smile2.gif

Heute kam leider das hier rein:
Anhang anzeigen 322178
Eine Freundin hat mit ihrem geliebten Mittelklasse-Peugeot einen Bordstein mitgenommen.
Die Gabel ist krumm, und ich habe den Auftrag, einen neue zu besorgen.
Gibt es eine chance, soetwas noch irgendwo zu bekommen ?
Ich habe noch eine Chromgabel mit diesem Logo in neu. Allerdings aus 531. Da muss sie schon was für hinlegen. Bei Interesse, PN

Anhang anzeigen 322178
Eine Freundin hat mit ihrem geliebten Mittelklasse-Peugeot einen Bordstein mitgenommen.

Was für ne Schaftlänge braucht das Rad denn? Ich habe auch noch eine solche Gabel, allerdings ohne Aufkleber. Und irgendwas war da mit dem Gewinde, das müsste ich ggf. noch mal eruieren.

@montabici
@101.20
Danke für die Angebote. Das Mädel jammert mir die Ohren voll wegen der Karre.
Und ich soll die Gabel "geradebiegen", was ich selbstredend nicht tun werde.
Schaftlänge messe ich nachher mal.

Anhang anzeigen 322178

Vielleicht hab ich den Knick in der Optik oder es liegt nur am Foto, aber für mich sieht das Unterrohr auch gestaucht aus. bevor du jetzt eine teure Gabel besorgst, diese Rahmensets gibts oft für einen 100er gebraucht.

Ich brauche mal eine Lenkerbandberatung.

Werde mich demnächst "behutsam" diesem Forumskauf widmen.
image.jpeg

Außer ein wenig polieren ist nichts zu tun, ich wollte allerdings oranges Textillenkerband probieren (und das ist jetzt keine Aufforderung zu Stylegrundsatzdiskussionen;))

Hat jemand Erfahrung ob das Newbaums

http://www.ebay.de/itm/Newbaums-New...hash=item51dc7c6a30:m:mcDYXVx20t_2c97bcXu9mXw

oder besser das Tressostar zu den orangen Decals passt?

http://www.ebay.de/itm/Classic-Tres...872313?hash=item3ac0919ff9:g:KGgAAOSweW5U5Dev

gerne auch Tipps zu LKB Alternativen in orange

Zurück