S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sockel sind doch direkt an der Brücke bzw Bremssteg angebracht da benötigst du keine Brücke.
...
Wenn ich kurz meinen Senf dazu geben darf: die Bremssockel wären für Cantis viel zu hoch. Vielmehr ersetzen sie die üblicherweise mitgelieferte Brücke der Mittelzugbremsen. Spart nicht nur Gewicht, sondern die zentrale Befestigung mittels Schraube entfällt. Ob die Bremsen dadurch grantiger bzw. leiser sind, vermag ich nicht zu sagen. Denn der Steg dient ja auch als "Booster", wie wir ihn aus den Neunzigern von den Cantis kennen.
Und wenn ich richtig geguckt habe, sind das Mavic GP4. Die gab's damals (Mitte bis Ende der Siebziger) schon.
Sicher, das da nur die Gabel krumm ist? Wenn ich mir die untere schale des steuersatzes so ansehe...Heute kam leider das hier rein:
Anhang anzeigen 322178
Eine Freundin hat mit ihrem geliebten Mittelklasse-Peugeot einen Bordstein mitgenommen.
Die Gabel ist krumm, und ich habe den Auftrag, einen neue zu besorgen.
Gibt es eine chance, soetwas noch irgendwo zu bekommen ?
Bis wann wurden die Nervex verbaut, noch über 73 hinaus? Gab es eigentlich auch vollverchromte Gabelbrücken? Ab wann werden die Schriftzüge am Unterrohr Weiß und nicht Golden?
ALSO G E P U L V E R T?Räusper ja, irgendwie kann mir hier ja keiner einen vernünftigen Lackierer nennen.
Räusper ja, irgendwie kann mir hier ja keiner einen vernünftigen Lackierer nennen.
Beitrag melden
Ja - aber die Frage ist immer, ob Du auch willes bist zu bezahlen, was da an Arbeit reingeht. Wenn ja, findet sich auch ein guter Lackierer. Immerhin gibt es einige davon im Forum, wenn Du nur mal an den Spraydosen-Thread denkst!Räusper ja, irgendwie kann mir hier ja keiner einen vernünftigen Lackierer nennen.
Räusper ja, irgendwie kann mir hier ja keiner einen vernünftigen Lackierer nennen.
Ja - aber die Frage ist immer, ob Du auch willes bist zu bezahlen, was da an Arbeit reingeht. Wenn ja, findet sich auch ein guter Lackierer. Immerhin gibt es einige davon im Forum, wenn Du nur mal an den Spraydosen-Thread denkst!![]()
Ja - aber die Frage ist immer, ob Du auch willes bist zu bezahlen, was da an Arbeit reingeht. Wenn ja, findet sich auch ein guter Lackierer. Immerhin gibt es einige davon im Forum, wenn Du nur mal an den Spraydosen-Thread denkst!![]()
Ich habe doch auch 2 Räder in schlechtem Originallack, die ich so lasse.
Dann mache ich doch jetzt die Probe aus Exempel: Ich habe von @crashtest das schwarze PY10 gekauft.
Nachdem die Beule aus dem Oberrohr entfernt ist, brauche ich einen Lackierer, der das dann neu lackiert.
Am besten nur das Oberrohr von Muffe zu Muffe und die anderen Macken ausbessern.
Zu wem kann ich den Rahmen bringen oder schicken ?
Oliver