Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://cgi.ebay.de/Peugeot-Carbon-R...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4aa4d6d62c
das wär ja mal was feines =) ... hätt ich gern.
Der ist mir glücklicherweise zu klein.
wenn er größer wäre würde er wohl genauso flexen wie die vitus alu rahmen aus der zeit... hmm... dennoch nice.
Is' doch wurscht ob der flext. Mal ehrlich - bei SO VIELEN Rädern, die wir haben, kriegt der im Jahr vielleicht mal zweihundert Kilometer drauf![]()
Der Kerl von Studiobrisant hat sowieso nen Rad ab mit seinen Preisen =) ... manchmal verkauft er aber wirklich was... Fotos und Beschreibung sind immer 1A.
http://cgi.ebay.de/Speedbike-70er-J...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item1c15b9cda3
Was haltet ihr von solchen Angeboten? Das Rad dürfte neu um 800 DM gekostet haben.
@kjuiss
ich kenne studiobrisant aus mehreren Begegnungen seit ich dort mein Giovani gekauft habe. Nicht billig, aber sehr gut. Und auch nach dem Kauf ist der Mann hilfreich. Er hat Ahnung und Gutes hat eben seinen Preis ... und der ist manchen zu hoch.
Aber das heißt doch nicht, dass seine Preise überhaupt (oder unmoralisch) zu hoch sind.
Ob man seine Fixies / Singlespeeds oder seine Hausmarke "Studiobrisant" mit Festpreis mag oder nicht, ist einen andere Frage als die, ob seine Ware ihr Geld wert ist oder nicht.
Ich finde, hier im Forum wird immer mal wieder so getan, als ob das Billigste das Beste und der der coolste wäre, der für unter 100 Euro ein Juwel erworben hat (und dann auch i.d.R. Geld und Zeit investieren muss).
Qualität muss ihren Preis haben dürfen, sonst haben wir bald keine Qualität mehr!
Das wenigstens ist meine Überzeugung!
Ich würd meine Grenze bei maximal 200€ setze und das auch nur mit Bauchschmerzen...alleine wegen der "Ausbesserungen" der Lackabplatzer!
Auch wenn man das natürlich als Beruhigung über den Ärger, dass man überboten wurde, gerne denkt...