X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das waren zwei unterschiedliche Bremsarme. Einmal "Spidel", der andere Arm war mit "Mafac Competition" beschriftet.
Warum ist hier denn im Moment so wenig los? Alle Pöschojaner in Urlaub?
Warum ist hier denn im Moment so wenig los? Alle Pöschojaner in Urlaub?
Seit 1.8. dienstlich 350 km weg von zuhause ...Bin seit ein paar Wochen beruflich in Tschechien und hab hier wenig Zeit für meine Hobbies![]()
http://www.ebay.fr/itm/Old-paire-da...ompetition-leviers-alu-perfores-/192268209594mha nen paar mafac Bremsgriffe brauch ich auch nochWelche sind denn da am ehsten dran gewesen an so nem PFN10/LE anno 1983?
mha nen paar mafac Bremsgriffe brauch ich auch nochWelche sind denn da am ehsten dran gewesen an so nem PFN10/LE anno 1983?
Korrekt!
Schau Dir mal Beitrag http://www.rennrad-news.de/forum/threads/peugeot-rennräder.45631/page-430#post-4078908 an. Klingelt da was?![]()
Ne du. Klingelt nix.![]()
Ich habe kein Wort verstanden von dem was du geschrieben hast.
![]()
Du redest da mit einem Bot der ein IMG-Tag einfügt und irgendeinen vorhergehenden Text zitiert. Der genannte Beitrag ist die Quelle dieses Textes![]()
Oder Du erklärst ihm A) BOT und B) IMG-Tag auf deutsch dann versteht auch er esdenk ich mal
![]()
Sehr, sehr geil! Fast so schön wie meins!!
@xbiff
"Wo bekommt man sowas in NOS her? Wir wollen Bildas sehn!!"
Frisch geschlüpft aus F:
Eigentlich dachte ich schon mehrere Jahre das Thema Peugeot für mich intern begraben zu haben (Assoziationen mit Schulweg und allem was damit im Zusammenhang steht) aber als ich diese schlichte (sogar sehr schlicht, was die Verarbeitung anbelangt - laissez faire eben) Zeitkapsel erblickte, wurden die Vorsätze über Bord geschmissen.
Ich musste nicht mal im "was ist das wert" um Hilfe betteln...![]()
Ich würds nicht umbauen, dafür ist's zu schön!...darf man da rumbauen um deins rechts zu überholen oder muss das alles so bleiben wie im Programmheft?
Schaltwerk aus Metall
Competition Gebremse
gar goldene Teile
Kerze aus Alu
weiße Wolle am Lenker
...