• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Nachdem ich in einen Anfall von Schrauberwahn einen abgewarzten Peugeot PSN 10 ergattert hatte , habe ich daraus jetzt etwas fahrbares , mit Spradosenlack ( seidenmatt RAL 2K ultramarinblau) und einer "quer durch die Bude" Ausstattung kreiert .
Originalfeteschisten bitte Riechsalz bereitlegen .
Anhang anzeigen 476667 Anhang anzeigen 476669 Anhang anzeigen 476670 Anhang anzeigen 476671 Anhang anzeigen 476673 Anhang anzeigen 476674
Wirklich ansprechender französisch-japanischer Aufbau :daumen:

Aber die Bremshebel sind nicht auf der gleichen Höhe angebracht, oder? :eek:

Nachdem ich in einen Anfall von Schrauberwahn einen abgewarzten Peugeot PSN 10 ergattert hatte , habe ich daraus jetzt etwas fahrbares , mit Spradosenlack ( seidenmatt RAL 2K ultramarinblau) und einer "quer durch die Bude" Ausstattung kreiert .
Originalfeteschisten bitte Riechsalz bereitlegen .
Anhang anzeigen 476667 Anhang anzeigen 476669 Anhang anzeigen 476670 Anhang anzeigen 476671 Anhang anzeigen 476673 Anhang anzeigen 476674

Die Farbe gefällt mir. :daumen:

So ein *Pöschoo* ohne Blau ist irgendwie....*nackt*....
SchoePo.jpg

:eek: So ein Pöschooh wie Du da abgebildet hast (ist ein Competition 7000, oder?) würde ich seeehr gerne in RH 62 nehmen ... :rolleyes::D
Hallo DS

Meines ist ein 60er. Aber wie mit allen Modeartikel aus dem Mittelmeer-Raum ist es ein *kleingeschnittenes 60er...*GGG*
Fährt sich prima. Mit Compaktkurbel 36/52 und 10fach Campa.
Ich nehme es immer mit wenn ich mit meinem Peugeot 5008 zum *Jahresservice* fahre.
Der Chef dort lächelt und sagt immer: "Der einzige Kunde der sich korrekt bewegt während sein Auto in der Werkstatt ist".....*G*.

Ich habe gerade leider keinen Platz und keinen Kopp für noch'n Rad - mag das jemand sicherstellen? Ich nehme es euch auch gern wieder ab, falls man sich an dieser zeitlosen Farbkombination doch mal satt sehen sollte...
Mit Sicherheit leicht und für Menschen mit gefestigtem Selbstbewusstsein:
https://www.leboncoin.fr/velos/1174101607.htm?ca=15_s

file.php

Ich war ja sehr neugierig auf die beim Letzten erwähnte Tasche; die hier ist jedenfalls nicht das was ich zu sehen erwartet/gehofft hatte...

Ich war ja sehr neugierig auf die beim Letzten erwähnte Tasche; die hier ist jedenfalls nicht das was ich zu sehen erwartet/gehofft hatte...
Ist aber die gleiche! Auf meinem Porteur hab ich eine alte, ist aber keine Zeitungstasche (leider)!

20160422_164131_resized_1.jpg
20160422_164149_resized.jpg

Zurück