Olddutsch
Aktives Mitglied
Toll kein langweiliger Gruppenwahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich ansprechender französisch-japanischer AufbauNachdem ich in einen Anfall von Schrauberwahn einen abgewarzten Peugeot PSN 10 ergattert hatte , habe ich daraus jetzt etwas fahrbares , mit Spradosenlack ( seidenmatt RAL 2K ultramarinblau) und einer "quer durch die Bude" Ausstattung kreiert .
Originalfeteschisten bitte Riechsalz bereitlegen .
Anhang anzeigen 476667 Anhang anzeigen 476669 Anhang anzeigen 476670 Anhang anzeigen 476671 Anhang anzeigen 476673 Anhang anzeigen 476674
Nachdem ich in einen Anfall von Schrauberwahn einen abgewarzten Peugeot PSN 10 ergattert hatte , habe ich daraus jetzt etwas fahrbares , mit Spradosenlack ( seidenmatt RAL 2K ultramarinblau) und einer "quer durch die Bude" Ausstattung kreiert .
Originalfeteschisten bitte Riechsalz bereitlegen .
Anhang anzeigen 476667 Anhang anzeigen 476669 Anhang anzeigen 476670 Anhang anzeigen 476671 Anhang anzeigen 476673 Anhang anzeigen 476674
Altes Mehlauge..Wirklich ansprechender französisch-japanischer Aufbau
Aber die Bremshebel sind nicht auf der gleichen Höhe angebracht, oder?![]()
So ein *Pöschoo* ohne Blau ist irgendwie....*nackt*....
Anhang anzeigen 476753
Hallo DSSo ein Pöschooh wie Du da abgebildet hast (ist ein Competition 7000, oder?) würde ich seeehr gerne in RH 62 nehmen ...
![]()
Zumindest mal ein baugleiches. War in heut in einer ganz anderen Gegend und es war auch ein anderer Verkäufer!Ist das das Rad, dass Du schon mal erwähnt hast?
Ist aber die gleiche! Auf meinem Porteur hab ich eine alte, ist aber keine Zeitungstasche (leider)!Ich war ja sehr neugierig auf die beim Letzten erwähnte Tasche; die hier ist jedenfalls nicht das was ich zu sehen erwartet/gehofft hatte...