DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ich dacht' halt, ich hätt' was übersehen ... 

Ja, issn schönes Teil, aber halt leider zu klein ...Kennste. 60 M-O.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, issn schönes Teil, aber halt leider zu klein ...Kennste. 60 M-O.
...nicht zu klein. Zu gross!Ich dacht' halt, ich hätt' was übersehen ...
Ja, issn schönes Teil, aber halt leider zu klein ...
...nicht zu klein. Zu gross!
An ein ehemaliges Profirennrad passt auch keine Minipizza hinten.
Ach entschuldige bitte das meine Rädchen Übersetzungen haben die ich auch Anwenden kann.
Bin halt kein Profi der bestimmt mit 42/18 durchs Hochgebirge rauscht.![]()
Ich dachte, das wäre @puntom s Rad?
Fuhrst du nicht auch Profi Zeitfahrräder?
Danke! Das drück ich locker! (Mit meinen Hühnerbeinen ist das nur Wunschdenken und zum Stellen/fürs Foto) Da kommt noch ein anderer drauf. (Mit 24 als Rettungsring)Gibt es bei Dir keine Steigungen, ist es nur ein Ausstellungsrad oder hast Du wirklich so viel Power in den Haxen?
Da kann man ja die Speichen wechseln ohne den Kranz abzunehmen:
Wie viel Zähne hat das größte Ritzel?
18?
Ach ja, ein sehr sehr schönes Rädchen.
![]()
Keine Bange, da bist Du nicht alleine ...Bin halt kein Profi der bestimmt mit 42/18 durchs Hochgebirge rauscht.![]()
Wo war denn nochmal das Foto mit lauter gleichen Ritzeln, wo man nur aus Verschleißgründen auf das nächste schaltet?
Und wie fährt es sich im Vergleich zu einem PX 10 aus Stahl?
An ein ehemaliges Profirennrad passt auch keine Minipizza hinten.
Bin halt kein Profi der bestimmt mit 42/18 durchs Hochgebirge rauscht.![]()
........
Genau das ist der Punkt: Auch bei den Profis wurden und werden die Kränze/Ritzel je nach Etappe und Topographie eingesetzt, nur schrauben die halt nicht selber.
Tatsächlich merkt man, dass es nicht ganz so steif ist. Bei mir jetzt eher weniger im wiegettritt als vielmehr auf Unebenheiten, die besser abgedämpft werden. Von der Gewichtsersparnis hab ich beim Kurzeinsatz und meiner Fahrweise noch nix gemerktUnd wie fährt es sich im Vergleich zu einem PX 10 aus Stahl?