Peugeot Werner
srvstrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, hallo im Peugeot Forum ...
bin über das Biete/Kaufe Portal hierher "gestoßen" worden.
Möcht' mich vorstellen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit immer mal wieder hier reingeschaut habe und interessiert die verschiedensten Beiträge gelesen habe. Totale Profis hier! Kompliment.
Vielleicht kann ich mich "ein wenig" einbringen. Habe aber natürlich auch die ein oder andere Frage. Ist außerdem das erste "Forum" bei dem ich mich registriere. Also bitte um Nachsicht. Danke.
Fahre erst seit letztem Jahr Rennrad, nachdem mich mein verlängerter Rücken "geärgert" hat. Da kam es (leider) zupass, dass ich von meinem Alten Herrn ein PRO 10 geerbt habe. Das wird seit Juli 2016 "bewegt" und das mit "Spass dabei". Hätt' ich nie gedacht!
(Bilder einstellen einfach über "Datei Hochladen" oder wie?, mal testen)
vorerst, mit "radsportlichem Gruß"
Werner
Doch , hier"Rocky Mountain" hat auch so ein Teil. Sonst kenn ich niemand!
Danke "revon", den Katalogausschnitt hab ich schon. Seit ich mich für das Thema interessiere bin ich schwer im I-net unterwegs und "zieh" mir alles raus was es so gibt über mein Radl und über Peugeot Renner überhaupt. Hab' da ganz schön gestaunt, was sich mein Vater, der früher aktiv gefahren ist, da im Jahre 1983 geleistet hat. Bin früher nur Motorräder (Cross und Enduro) gefahren. Schade, dass er das jetzt nicht mehr mitkriegt. Der würde sich total freuen ... , aber ich bin sicher dass er von oben runterschaut wenn ich meine Runden dreh' und sagt: "So Bua, bisch doch no' d'raufkomme".
Ahh, hallo "puntom", du hast das von RIC-DO gekauft, oder?. Hast du recht gehabt. Heisser Renner, wirst viel Freude damit haben wenn die Kurbel dreht. Warst du schon beim Lackierer wegen dem Oberrohr?Doch , hierAllerdings noch nicht aufgebaut. Ich habe das Dekor ohne Orange/Blaue Streifen. Bei den Pro 10 ist immer nur der gezeigte Simplex Umwerfer verbaut worden.
Kannst du noch Bilder des roten Rades machen? Sieht sehr ungewöhnlich aus, toll!
Ja "revon", den kenn ich auch. Komisch, da redet er mal von Vitus Rahmen,
Jaja, Gilbert Duclos Lasalle. Das ist auch eines meiner liebsten Bilder. Extra cool !!!http://d7ab823tjbf2qywyt3grgq63.wpe.../Harminator-2014.11.21.12.40.57-1-peugoet.jpg
Für Shell fahren und dann BP Mützen tragen?
Jedenfalls tolles Foto!
Ja "revon", den kenn ich auch. Komisch, da redet er mal von Vitus Rahmen,
Aha, vielleicht möglich. Da brauch' ich eben Euere Hilfe. So ein Kenner der Materie bin ich halt doch noch nicht. Danke.Das rote hat ca mind. 5 Jahre zu alte Teile.. scheint ein älteres PX/ PY geplündert worden zu sein.
Vorsicht, nachher bleibst du bis zum Sanktnimmerleinstag hier hängen...Aha, vielleicht möglich. Da brauch' ich eben Euere Hilfe. So ein Kenner der Materie bin ich halt doch noch nicht. Danke.
Detailbilder kann ich liefern.
Ha, macht ja Laune hier.
Vorsicht, nachher bleibst du bis zum Sanktnimmerleinstag hier hängen...
.....
Ha, macht ja Laune hier.