Hallo und
Moin "Rocky Mountain",
freut mich. Du hast deines ja schon länger. Seit September 2011, wie ich den früheren Meldungen hier entnehmen konnte.
Leider kann man deine Bilder von damals nicht mehr sehen. Die 3 von vor dem Kauf im August hab ich gesehen. Wie bist du zufrieden bis jetzt? Ich weiss ja auch nicht ob du deines fährst und wie viel?
Meins hat die Nummer >2 06 3149< und >Supervitus< am Tretlager unten eingeschlagen. Drum hatte ich zuerst
(als absoluter Neuling) die Vermutung, daß es sich um ein PSV 10 handelt. Bin aber ziemlich schnell draufgekommen, dass sich das mit den 531er Aufklebern nicht ausgeht. Über PX und PY - Steigerung, weil ich es schier nicht glauben konnte was mein Vater vsich da geleistet hatte, bin ich dann drauf gekommen.
Da mein "Jackl" 'ne gute Campa-Ausstattung
(meinem Vater sei abermals Dank) hat, haben die (3!) Campa- Aufkleber ihre Berechtigung. Den grossen blauen hab' ich letztes Jahr bei einem "Olivieri"-Besuch in Italy von Besagtem geschenkt bekommen. Ich schliess mal schnell die externe HD an und schau mal um Bilder. Das hier war im "Urzustand", also so wie ich es übernommen habe. Muss mal ein neues machen. Aber als "Augenschmaus" will ich dir schnell dieses liefern.
"Radlgruß" aus Bayern
Werner
Anhang anzeigen 483360