DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ja, die Gabel scheint orischinool zu sein ...aber past dann die gabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Gabel scheint orischinool zu sein ...aber past dann die gabel
Soo, weil hier immer alle gern Bilder schaun hab ich grad ma nen paar gemacht:
Soll aus erster Hand sein. Der Verkäufer hat gesagt hätt er 79 oder 80 für 2000.- beim Sport-Scheck gekauft und später om Fahrradladen auf Campagnolo Veloce umbauen lassen. - Habt mich überzeugt, ich lass das erst ma so. Felgen stören mich, würd gern auf MA40 umspeichen und Bremsen sind Schimpanso RX100. Überleg wieder Mafac's dranzubauen?? Oder alte Campas? Brauche Reynolds-Aufkleber, weil der Umbau-Händler sein Bapper auf den RA geklebt hat. war nich zu retten, -nur noch die Hälfte da. Wollt schon anrufen und mich beschwerenAnhang anzeigen 513311 Anhang anzeigen 513313 Anhang anzeigen 513314
Kann mir jemand was zu den Rahmennummern sagen? Wie war das nochmal mit dem Baujahr? Tippe mal auf 77?
Und das 2'te 82? Hinten Maillard Professional/super champion, vorne Maillard Normandy Rouge/Nisi, ob das wohl so orginal war?
Kommen noch andere Laufräder Schaltung und Bremsen (aber welche???) dran. - Waren 9/16 Pedale drin, obwohl 14x1,25 draufsteht. Hoffe franz. Gewinde passt noch rein. --> Suche also noch bisi Kleinkram, Wenn jemand was zuviel hat also bitte melden
Anhang anzeigen 513317 Anhang anzeigen 513318 Anhang anzeigen 513319
Der da: https://h-lloyd-cycles.myshopify.com/collections/reynolds/products/reynolds-531-j-french oder der da: https://h-lloyd-cycles.myshopify.com/collections/reynolds/products/copy-of-reynolds-531-f77-82, je nach dem, ob auf der linken Seite bei der Adresse das TI Logo drauf war oder nicht ...Brauche Reynolds-Aufkleber, weil der Umbau-Händler sein Bapper auf den RA geklebt hat. war nich zu retten, -nur noch die Hälfte da.
Serie waren da aber schon andere Decals ... Baujahr müsste irgendwas zwischen 74 und 78 sein ...hätt er 79 oder 80
Ich würde die ja abmachen, verkaufen und 'ne SLJ 5500 dranmachen ...auf Campagnolo Veloce
Eine gute Idee ...Überleg wieder Mafac's dranzubauen??
Könnte passen ...Und das 2'te 82?
Non ...ob das wohl so orginal war
Na, Mafacs natürlich mit Koolstop Bremsbelägen ...Bremsen (aber welche???)
Genau ...So ein Mittelklasse Campa Shimano Gelumpe an einem PX10 brennt natürlich in den Augen. Und dann obendrein noch aus einer ganz anderen Zeit. Ich weiss nicht. Turnt mich total ab.
Ja, die Gabel scheint orischinool zu sein ...
das wage ich mir mal ganz massiv anzuzweifeln
das wage ich mir mal ganz massiv anzuzweifeln
Auf meine antwortet er auch nicht ...Warum antwortest Du nicht mehr auf meine PN's???
Brauche Reynolds-Aufkleber, weil der Umbau-Händler sein Bapper auf den RA geklebt hat. war nich zu retten, -nur noch die Hälfte da. Wollt schon anrufen und mich beschweren![]()
Waren 9/16 Pedale drin, obwohl 14x1,25 draufsteht. Hoffe franz. Gewinde passt noch rein.
Ja is ja genial, ist der erstere, wobei die schrift bei mir unten filigraner aussieht. Oder ich mach gleich so rote drauf, wie die früher beim Porsche, als die alle die großen Wickeltische auf der Motorhaube nachgerüstet haben...Nö, mach ich nich.
Und wie war das nochmal mit dem Bj. und der Fahrgestellnummer?
Serie waren da aber schon andere Decals ... Baujahr müsste irgendwas zwischen 74 und 78 sein ...
Ja stand dann bestimmt als Ausstellungsstück da rum. Er meinte er habe Handwerkerleistung im Wert von 2000DM erbracht. Weiß der vlt. auch nich mehr so richtig nach 40 Jahren?
Warum ...? An meinem Puymorens, das ebenfalls den CFX 10 Rahmen hat, ist genau die Gabel verbaut ...