Ob das mit dem Carbron so taucht und ob die das damals schon so richtig im griff hatten?? hab da schon schlimme Bilder von Peugeot Restaurationsobjektem im Netz gesehen -wurden neu verklebt. Bei Drachen ham se Carbonrohre wieder rausgeschmissen, weil man schäden duch Steinberührung o. ä. nich erkennt und Bruchgefahr besteht. Kann dann auch plötzlich brechen. Bruchmechanik is ganz aders als Stahl
Die waren doch verklebt oder? Wer weiß wie sich das dann nach 20 oder 30 Jahren verhält. Hatte mal nen Ferrarisattel aufm Flohmarkt geschossen.
War wohl für 50kg kleine Italiener ausgelegt. Die Karbonsattelstreben waren bei mir nach kurzer Zeit hin. Matrixmaterial rausgebröselt und schön durchgeknetet. Ich würddie Finger von sowas lassen.
Die waren doch verklebt oder? Wer weiß wie sich das dann nach 20 oder 30 Jahren verhält. Hatte mal nen Ferrarisattel aufm Flohmarkt geschossen.
War wohl für 50kg kleine Italiener ausgelegt. Die Karbonsattelstreben waren bei mir nach kurzer Zeit hin. Matrixmaterial rausgebröselt und schön durchgeknetet. Ich würddie Finger von sowas lassen.