Peugeot Werner
srvstrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Verkauf wegen Fuhrparkverkleinerung."Ganz ehrlich, wenn ich nen Oldie kaufe, dann etwas das beim fahren richtig Spaß macht:
EDITh secht:
@DS19Pallas : steht in DA. Wenn Du ihn kaufen willst fahre ich Dich.![]()
"Verkauf wegen Fuhrparkverkleinerung."
Ja, das scheint eins zu sein. Ich hoffe jedoch nicht, daß der Sattelstützen- und Lenkerauszug auf Deine Körpergrösse schliessen lassen! In dem Fall solltest Du DIch nach mind. einem 59/60er Rahmen umschauen. Den Vorbau würde ich sofort 5-8cm reinschieben, eh es dafür zu spät ist! Und die Bremsgriffe stammen von einem Rad der Kaufhausklasse, da gehören vernünftige MAFACs dran, ohne diese dämlichen Oberlenkerbügel!Hallo und guten Abend Gemeinde,
ich würde mir gerne eine Peugeot PX 10 zulegen und wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr mir sagen könnt, ob es sich tatsächlich um ein Original handelt, da ja viele damit betitelt werden, aber keine sind. Die verchromten Auslaufenden hat es schonmal und ebenfalls die Mafac Competition Bremse. Und das Modell gab es nach meiner Kenntnis auch in Silber....
Vielen Dank schonmal im Voraus![]()
Bist Du narrisch!! In Sachen Peugeot hört meine Sammelleidenschaft spätestens Mitte der Achtziger auf - das Trikot ziehe ich ja nicht einmal bei absoluter Mondfinsternis an![]()
Ich hätte sogar das passende Peugeot in Teamfarben von 1989 zum Trikot.![]()
Ich hätte sogar das passende Peugeot in Teamfarben von 1989 zum Trikot.![]()
... glaub sowas gibt's heut' gar nicht mehr zu kaufen !! ... ok, Ergebnis links vorher rechts nach "Behandlung"
... and waiting for the frame ...
Da musst du in den Motobecane-Fred reinfragen...Hier ist Huret ein Derailleur-Non-Grata...Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es für das Huret Stelvio auch eine Befestigung(Schraube) gibt, die man direkt am Schaltauge des Rahmen anbauen kann?
Gruß bagger
Wußte ich nichtDa musst du in den Motobecane-Fred reinfragen...Hier ist Huret ein Derailleur-Non-Grata...
Zwei Fragen zum Rad im an die Peugeot-Gemeinde
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olds-531-campagnolo-record/819702991-217-6443
Könnte Ihr das BJ zeitlich noch genauer eingrenzen als Anfang 70 (meine Schätzung). Und was wäre ein angemessener Preis?
Überlege, mir das mal genauer anzusehen.
Anfang 60er, wohl 62, und ziemlich gefrickelt, der Preis ist im Moment nicht am Markt zu erzielen, das Rad wird schon ewig angeboten
.
http://www.bikeboompeugeot.com/Frames Headbadges Decals/PX10 Evolution/Peugeot PX10 Evolution.htm
Mein älteres , aber nicht verbasteltes lief 2x in der Bucht, ohne den Mindestpreis zu erreichen.
https://www.ebay.de/itm/162883569639?ssPageName=STRK:MEUNSOLD:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649
Sicher schlechter im Lack, aber nicht übergepinselte Muffen, oder Ausfallende für Campa modifiziert.
Die Hälfte von den 990 wären wohl realistisch, bzw. wäre es mir max. wert![]()