puntom
Aktives Mitglied
Wenn du nochmal eins in 58 hastDanke. Die Info habe ich benötigt. Damit erübrigt sich alles weitere für mich (danke für das angebot..)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nochmal eins in 58 hastDanke. Die Info habe ich benötigt. Damit erübrigt sich alles weitere für mich (danke für das angebot..)
ist's c-t dann 61 oder 62 ...? Ich dachte bisher immer, dass PY FC gab's in D nur bis RH 60 (c-t), in F auch in RH 61 ...
Also, wenn's bei Dir dann soweit ist, das RH 60/61.5 abzugeben, ruf' mir bitte mal per UH einen Preis rüber ...dazu gibt es verschiedene angaben in den katalogen je nach land und jahr
meins ist an der steuerrohrmuffe gemarkt mit 60
und es ist gemessen mitte mitte 60 cm - mitte oben 61,5 cm
könnte also auch sein das die katalogangabe sich auf mitte mitte bezieht entgegen
üblicher peugeot bemassungen - die rahmen wurden ja auch nicht direkt bei peugeot gebaut
Klasse Teil!Py in Braunschweig für guten Kurs. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...and-1975-renolds-510-mafac/820056018-217-2460
@byf sei schnell, du wolltest doch mal eines...
... immer diese kleinen Dinger ...Klasse Teil!
dazu gibt es verschiedene angaben in den katalogen je nach land und jahr
meins ist an der steuerrohrmuffe gemarkt mit 60
und es ist gemessen mitte mitte 60 cm - mitte oben 61,5 cm
könnte also auch sein das die katalogangabe sich auf mitte mitte bezieht entgegen
üblicher peugeot bemassungen - die rahmen wurden ja auch nicht direkt bei peugeot gebaut
Also, wenn's bei Dir dann soweit ist, das RH 60/61.5 abzugeben, ruf' mir bitte mal per UH einen Preis rüber ...Mal gucken, ob ich mir das dann leisten kann ...
![]()
Danke. Die Info habe ich benötigt. Damit erübrigt sich alles weitere für mich (danke für das angebot..)
nicht ich, @crashtest seins..RH60
Interessant!
Welches BJ?
![]()
Suche perspektivisch, also nicht dringend einen Rahmen eines Peugeot Galaxie/ Comete/ Cosmic in RH54, notfalls auch ganzes Fahrrad.
der preis ist abhängig wie ich es abgeben werde - ich weiss ihr wollt gerne selber schrauben,
derzeitiger zustand zerlegt und geputzt und poliert - das kann ich auch nicht mehr ändern -
als bausatz niedrig vierstellig, fertig aufgebaut und fahrfertig mittel - hoch vierstellig - jeweils mit ner 1 am anfang,
da ich mir sicher bin das ich mit dem eigentümer des 58ers einig wärde
ist nur die frage in welcher variante, zustand ich das 60er abgebe - fertig überholt oder zum fertigstellen
da haben ggf die interessenten einfluss drauf und man kann drüber reden, verhandeln
- ich will da kein schnapp dran machen, ich will nur beim 58er kein geld noch mitbringen müssen
Da bin ich leider raus ...als bausatz niedrig vierstellig, fertig aufgebaut und fahrfertig mittel - hoch vierstellig - jeweils mit ner 1 am anfang,
Nachdem ich grad noch ne blaugelbe Fehlfarbe an Land ziehen musste, muss ich dann mal schnell sehen, dass ich den Spielzeugetat refinanziere...
Aber gerne dochZeich ma.
Danke für den Tipp, im dritten Anlauf fand ich das Angebot ok
. Jetzt fehlt mir von den blaugelben nur noch ne Terrot-Fehlfarbe
.
Und irgendwann darf gerne auch was rotes auftauchen...