hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibbed schon ewig! Hast du dir eins geschnappt?
Nö, nur heute mal gesehen...Die gibbed schon ewig! Hast du dir eins geschnappt?
Schade, dass es die nur in weiss und schwarz gibt.Nö, nur heute mal gesehen...
Jibbet dazu einen Link?
Das Design gab es noch 1981. Hier der Auszug aus dem Französischen Katalog:Das ist doch das 70er Jahre Styling!
Wie sieht denn eigentlich die Flasche aus den frühen 80ern aus?
In Frankreich bei einem Mopped-Händler. Ich hab zwei bekommen, eins wäre über, wenn du eines noch möchtest. Ansonsten mess ich gerneWo bekommt man DAS nur noch in NIT her?
Isch hab für teuer Geld ein Gebrauchtes gekauft.
Könntest Du bitte so lieb sein und die Niete vermessen?
Danke![]()
Da wird wohl nix draus. Eine Mittelzugbremse, ein Pressfit Lager für den alten Vierkant, einen Schaftvorbau, eine 31,6 Simplex Sattelstütze...da gibt es viele Ungereimtheiten...wenigstens haben sie Campa genommen beim Aufbau...
Die orangenen sind mittlerweile kaum noch bezahlbar. Ich mußte letztes Jahr für meine, fast neuwertige, stramme 56.-€ hinblättern. Da war zwar noch der orig. Flaha dabei, aber das ist schon stramm.Ja, ich glaube, die brauch ich!![]()
Die orangenen sind mittlerweile kaum noch bezahlbar. Ich mußte letztes Jahr für meine, fast neuwertige, stramme 56.-€ hinblättern. Da war zwar noch der orig. Flaha dabei, aber das ist schon stramm.
Ich bestelle mir mal einen Satz der Neuauflagen in Belgien. Sieht ja ganz nett aus und man kann sie auch benutzen!Au weia...!![]()