• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Falls das jemand gebrauchen kann ... ==weg==
Ich hab' da für'n Stadtrad einen Peugeot Kurbelsatz mit fixem 50Z Kettenblatt. 15,00 Euro incl. Hermes Versand in D.

Anhang anzeigen 543298 Anhang anzeigen 543299 Anhang anzeigen 543300

Und wer noch ein 42ger Blatt (BCD 122) mit Distanzscheibchen dazu haben möchte, kann 5,00 Euro drauflegen:

Anhang anzeigen 543301

Und wer Kurbel und Kettenblatt zusammen nimmt, bekommt den Schutzring dazu ... ;)

Anhang anzeigen 543303

Zuletzt bearbeitet:
und eine Bottle gibt es auch endlich auf dem Souvenir Markt
O-Ton meine Frau: "Nimm doch gleich 2, is' nur 1 x Porto". Ich> :confused: :rolleyes: :daumen: :D Gesagt, getan. Danke für den Tip :bier:
Dann können wir auch zusammen anstoßen wenn ihr PH15T "Saint Tropez" auf- und umgebaut ist.
Vielleicht war das sogar ihr Hintergedanke, hmm? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dann vielleicht was zur Lebensmittelechtheit rückmelden (Gestank)? Wäre klasse!
Der Gestank von Kunststoffflaschen und Camelbags ist meist dann unerträglich, wenn man die Restapfelschorle erst wegkippt, wenn man sich daran erinnert, dass das Trinkgefäß seit 3 Wochen in der Garage im Regal fristet. Woher ich das weiß? :rolleyes:

hatte auch schon mal (vor30J.) so eine rote/weiße P trinkflasche, schon gesucht, muss aber bei diversen umzügen unter die räder gekommen sein. Bierflasche passt aber auch rein.....

Der Gestank von Kunststoffflaschen und Camelbags ist meist dann unerträglich, wenn man die Restapfelschorle erst wegkippt, wenn man sich daran erinnert, dass das Trinkgefäß seit 3 Wochen in der Garage im Regal fristet. Woher ich das weiß? :rolleyes:
Ich habe eine mal nach dem Winter im Keller gefunden :( Uah

@xbiff
Fährst Du nach Strasbourg?
War gestern in Schmelz (Fahrradbörse Radclub Möve) und beim französischen Discounter - die hatten einen Pavillon für Gebrauchträder aufgestellt (Puch Mistral Royal Force abgestaubt).

Ok!
Macht der Dec in Forbach auch diese Aktionstage - wo Kunden ihre gebrauchten Schätzchen verkaufen können?
In SLS war der Pavillon gestern schon ziemlich geplündert - bis auf das Puch halt.
Ja, das gibt es dort auch ab und an. Aber da steht im Allgemeinen nur der hauseigene Müll rum. Ich hab da noch nie ein richtiges Fahrrad gesehen!

Ja, das gibt es dort auch ab und an. Aber da steht im Allgemeinen nur der hauseigene Müll rum. Ich hab da noch nie ein richtiges Fahrrad gesehen!

o_O

In Schmelz standen nur ein paar Peugeot und Hercules Damenräder rum, zwar sehr schön, aber halt nix besonderes. Da gibts haupsächlich Crossräder und MTB's!

Es dreht sich wieder was! Der "Rote Rächer, :mad: ähh Renner" natürlich ...
IMG_2113.JPG

Ein sehr angenehmer, erfüllender Nachmittag war das mal wieder, :p während's draußen kalt ist und (schon wieder) Schnee liegt.
IMG_2117.JPG

Ich muss langsamer machen um den Aufbau länger genießen zu können :rolleyes:
IMG_2118.JPG

War wieder gut mit Fett, Wachs, 32er Gabelschlüssel und Kettenpeitsche :mad:
IMG_2119.JPG

Der kleine Bolzenschneider für das Bluemelsgestänge liegt schon bereit :mad:

IMG_2123.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Es dreht sich wieder was! Der "Rote Rächer, :mad: ähh Renner" natürlich ...
Anhang anzeigen 543758
Ein sehr angenehmer, erfüllender Nachmittag war das mal wieder, :p während's draußen kalt ist und (schon wieder) Schnee liegt.
Anhang anzeigen 543759
Ich muss langsamer machen um den Aufbau länger genießen zu können :rolleyes:
Anhang anzeigen 543760

Anhang anzeigen 543761
Der kleine Bolzenschneider für das Bluemelsgestänge liegt schon bereit :mad:

Anhang anzeigen 543762
Verdammt g..l, der Hobel! Die Farbe ist der Hammer!

Zurück