Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Hier geht es ja zu wie unter Bianchi Fahrern...![]()
War das jetzt eine Beleidigung?
![idee :idee: :idee:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/idee.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es ja zu wie unter Bianchi Fahrern...![]()
danke Bonfra
genau diese version wird gesucht
mein contest steht also immer noch im raum
und die frage wo die "vielen" sind
Reicht auch schon wenn ich so Zeug mache. Ihr habt jahrelange Erfahrungswerte im Kopf. Ich muss mir das alles mühselig "erarbeiten". Außerdem bin ich ein sehr "visuell" veranlagter Mensch. Beim Wetter glaub' ich eigentlich auch blos' das was ich seh' (und das mit den Aero's hab ich jetzt gesehen!)Ist auch so, glaubst du ich führe darüber Statistiken oder Ordner mit screenshots?
Was ist denn hier los? Hat der alte Holländer Hasstrojaner in diesem Faden platziert?Oder ist es doch das Ergebnis des jahrelangen Regens?
Eins ist gewiss, wenn das so weitergeht verkaufe ich meine Pöschohs und schnappe mir LKW-Ladungsweise Motobecane C4 und C5....
![]()
Dann schau dir mal die letzten 50 Beiträge von @revon, da ist nichts mehr von der einstigen Kompetenz gerad auch hier im Faden über, nur sticheln und andere User beleidigen
.
Das hat konsequenterweise auch einen Aero-FlaschenhalterAuf den billigeren Rängen gab es ja auch schon ein Aero- Peugeot. Wahrscheinlich wurde die Zugverlegung bei den PYen sehr ähnlich gelöst. Auf den Bildern der angehängten Annonce ist das ganze jedenfalls sehr gut zu sehen:
https://www.ebay.fr/itm/1982-Peugeo...640253?hash=item1ca47b7b7d:g:LbIAAOSwuDNZ0h5i
OK, genau, da kann ich das gut sehen. Da kann sich @crashtest das Bild sparen. Merci xbiffdie Zugverlegung
Tolles Rädchen, lediglich das (zu weisse) Lenkerband und die DuraAce Kurbel würde ich tauschen!
Tolles Rädchen, lediglich das (zu weisse) Lenkerband und die DuraAce Kurbel würde ich tauschen!
Oh mon dieu
Macht ja nix, Verbessrungspotential gibt's immer ...Und beim silbernen is nen "Gios" Vorbau drauf.
Hab überlegt mir die restlichen Campa-Brocken zu organisieren