Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Rädchen, lediglich das (zu weisse) Lenkerband und die DuraAce Kurbel würde ich tauschen!
Mei was hat er denn für Haxn?Mmmhh und jetz fehlt mir noch so nen Pro10 in 64 für die erwähnten 200-300 öcken....
Superräder, Kompliment.Mmmhh und jetz fehlt mir noch so nen Pro10 in 64 für die erwähnten 200-300 öcken....
Da hab ich was für dich:Superräder, Kompliment.
Und, ahhhh ich steh' auf gelochte Kettenblätter!![]()
Da hab ich was für dich:
Anhang anzeigen 547489
Solida ist ja Stronglight, also ist das einfach nur ne umgelabelte 104 mit 122, jaSieht so nach LK 122 aus, hat Solida den auch?
Äh, bitte hinten anstellen ...jetz fehlt mir noch so nen Pro10 in 64 für die erwähnten 200-300 öcken....
Solida ist ja Stronglight, also ist das einfach nur ne umgelabelte 104 mit 122, ja![]()
Hab's nicht probiert, glaub aber nicht. Man sieht ja auch eigentlich auf eBay meistens 104 ohne Löcher. Beide Varianten verpresst herzustellen wird sich Stronglight nicht geleistet haben.Aber die 104, ok, sieht ziemlich genau so aus, hat keinen verpressten Kurbelstern meine ich...
Äh bitte,, was ist eigentllich mit Chevron gemeint? Ist mir alles ein bisschen zu neu hier...
freu mich - hol morgen das überteuerte pro 10 ab da mehr als 200 - 300 bezahlt -
und dann noch im hässlichen chevron design - hab wohl einfach nen schlechten geschmack
- aber dazu steh ich - und denke ich bin da nicht der einzige
und verbinde das dann das ich mir mal endlich das peugeot museum anschaue
und vielleicht noch ein bisschen lesbares infomaterial mitnehme, auch für mein kleines busschen
Beides tolle Räder. Und dann noch schön groß. Sind das 62er Rahmen?
Muss mich demnächst doch mal auf die Suche nach einem zweiten Peugeot machen.
Mein Traum wäre eines von 1965. Aber die gab es wohl kaum mit so großen Rahmen.![]()
Das ist das größte mir bekannte aus den 60ern:
![]()
Ist von 1963 und hat meine ich 61m/m.