Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern bestellt, heute im Briefkasten ...So, jetzt bin ich einen Schritt weiter ... aber immer noch nicht viel schlauer ...
Die rechte Schraube hat'n Durchmesser von 4.9 (wie oben gemessen) und die Steigung ist 1. Also ist's keine M5, aber auch keine M6 ... ... und die UNC 10 = 24 TPI Lehre passt eigentlich auch ... also müsst's ja doch ne Zoll Schraube (4,83x1,06 in mm) sein ...
Und davon brauch' ich jetzt 2 St. in ca. 21 mm Länge ...
Ja ...Welches Radl is denn das?? PX 1978 ohne Chromgabel?
Mein Fang des Tages:
Anhang anzeigen 615615
Unter anderem kann man darin Dr. Thevenet bei der Untersuchung seines PY10 bewundern
Anhang anzeigen 615616
Wo gekauft? Etwa neu irgendwo?Mein Fang des Tages:
Anhang anzeigen 615615
Unter anderem kann man darin Dr. Thevenet bei der Untersuchung seines PY10 bewundern
Anhang anzeigen 615616
Wenn Du schnell bist, hier neu und zum Schnapperpreis : https://www.ebay.fr/itm/CYCLISME-LE...DU-TOUR-DE-FRANCE-T-17-1977-NEUF/372457487681Wo gekauft? Etwa neu irgendwo?
Hat einer von Euch eine Ahnung warum das Peugeotteam blaues Tape als Abschlussband für das Lenkertape verwendet haben?
Die Farbe findet sich ja nur am WM Regenbogen des Rahmens und am Essoaufnäher an den Trikots wieder.
So, der schwarze Löwe ist wieder zusammengebaut und lagert, zusammen mit den Äpfeln im Keller.Anhang anzeigen 602514 So, das PSV-10 von 1984 ist zerlegt. Ich habe das Rad auf der Börse in Köln für meinen Sohn erstanden. Der Jugend gefällt ja dieses Antrazit. Ich muss es schon in den Apfelbaum hängen, damit mein Geschmackssinn nicht zu sehr leidet. Als Peugeot das Carbon entdeckte, wurden auch die Stahlmodelle farblich angeglichen. Der Rahmen hat aber ein paar schöne Details.
Anhang anzeigen 602516
Die um den Rahmen gewickelten Chevrons nimmt man eher als schräge Streifen war.
Anhang anzeigen 602515
Das Zielflaggen-Design wurde zum Glück nicht ganz aufgegeben.
Anhang anzeigen 602517
Doppelt konifiziertes Super Vitus 980 führt dazu, dass der Rahmen nur 1750 Gramm wiegt in RH 60.
Anhang anzeigen 602518
Auch wenn es kein PX oder PY ist, wurde es von Hand gelötet.
Anhang anzeigen 602519
Interessant ist auch die Anlage der Sitzstreben und die Öse für die Sattelstütze mit Innenklemmung.
Anhang anzeigen 602520
6-fach Helicomatic Hinterradnabe.
Anhang anzeigen 602522
Alles made in France...
Anhang anzeigen 602523
...aber man könnte auch Campa dranschrauben. Wollen wir natürlich nicht!
Es soll ja ein originaler Löwe bleiben.
Hat einer von Euch eine Ahnung warum das Peugeotteam blaues Tape als Abschlussband für das Lenkertape verwendet haben?
Die Farbe findet sich ja nur am WM Regenbogen des Rahmens und am Essoaufnäher an den Trikots wieder.
Weil das in der Kiste ganz oben lag.
Les bleus..
Und möglicherweise in den Landesfarben?
Weisses Lenkerband, blaues Abschlussband, roter Löwe, rotes Esso Logo, blaue, weiße oder rote Handschuhe, alors: allez-les-bleus!
Blau ist immer doppelt in der Packung von den Klebebändern drin...
argh - meiner ist schwerer, hattest du die delrin lagerschalen draußen?So, der schwarze Löwe ist wieder zusammengebaut und lagert, zusammen mit den Äpfeln im Keller.
Anhang anzeigen 617448
Nicht ärgern, Du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichenargh - meiner ist schwerer, hattest du die delrin lagerschalen draußen?
was wiegen die, sowie der gabelkonus?
die hab ich bisher zur materialschonung noch drinnen gelassen und komme auf:
deiner hat die klemmung von hinten gegen die stütze?
obwohl diese nach der atax mit innenklemmung aussieht???
kann man anhand der teile datieren?