Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Das ist doch jetzt eher was wutziges!?Stripper
Dran war da ein Simplex SX 410 T. Wenn Du Dir aber was Gutes tun willst, such' Dir ein Simplex SLJ 5000 oder 5500 ...welches Simplex Schaltwerk an ein PX10 E von etwa 1981
Egal welches Schaltwerk, du hast doppelt gemoppelt. Entweder Schaltwerk in das Rahmeneigene Schaltauge, oder so wie deine Schaltung aussieht brauchst du einen Rahmen ohne Schaltauge.
Nachtrag: Mein Radwissen hört 1969 auf und fängt erst ca. 2005 wieder an![]()
danke, ich habe auch schon überlegt statt der originalen Weinmänner die 400er zu verbauen, die zeitgleich am PY10 warenDran war da ein Simplex SX 410 T. Wenn Du Dir aber was Gutes tun willst, such' Dir ein Simplex SLJ 5000 oder 5500 ...... schaltet sich viel besser und geschmeidiger ...
Super Champion Competition:weisst Du auch welche Felgen original montiert waren ?
Wie bekommst du die 400 denn feste? Kenn die nur mit Inbusbefestigung.danke, ich habe auch schon überlegt statt der originalen Weinmänner die 400er zu verbauen, die zeitgleich am PY10 waren
weisst Du auch welche Felgen original montiert waren ?
oupps, da könntest Du recht haben....Wie bekommst du die 400 denn feste? Kenn die nur mit Inbusbefestigung.
mal sehen, die 400 Carrera hätte ich noch liegen, die Competition leider nicht, denke die gabs auch 81 nicht mehr , oder ?...
Ein Laufradsatz (Schlauchreifen) mit Maillard Competition NF naben (mit roter Banderole) liegt auch noch im Keller, vielleicht mach ich den übergangsweise erstmal dran bis was anderes gefunden ist
Wie bekommst du die 400 denn feste