xbiff
Motobecaniseur
Ui, da war ich mit meinem preismässig ja mal wieder gut unterwegs....Ja, das Rädchen hatte einen gepflegten Jahreswagenzustand!
Ein Händler aus Frankreich bot das PX10 an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, da war ich mit meinem preismässig ja mal wieder gut unterwegs....Ja, das Rädchen hatte einen gepflegten Jahreswagenzustand!
Ein Händler aus Frankreich bot das PX10 an.
Hier steht 1.515,-DM, mit Campa unglaubliche 2.875,-DM, Rahmen 589,-DMHat es neu auch gekostet...so 1200 DM.
Der Rahmen vom PZ entspricht doch nicht dem PY? Zb. kein Chrom am Hinterbau.Nun, die Campa Teile waren 1982 (?) schon recht teuer, Record Bremsen ca. 300DM, Naben 130DM, Pedale 140DM, Kurbel mit Lager 300DM (Nuovo) bis 450DM (SR) , Steuersatz 95DM, Schaltung 200DM...da kommt schon was zusammen.
Außerdem kostete die Alternative (PY) ohne Campa ja 2475DM und nicht 1500DM!
PZ Rahmen = PX Rahmen = 531Der Rahmen vom PZ entspricht doch nicht dem PY? Zb. kein Chrom am Hinterbau.
Interessant, wieder was gelernt. Dann war der Aufpreis im Vergleich zum PX in Höhe von über 1300DM doch recht happig...somit kann ich mich mit meinem 78er PX10 und Campa Ausstattung dann als stolzer Besitzer eines PZ fühlen, auch wenn es das PZ ja 1978 noch gar nicht gab...PZ Rahmen = PX Rahmen = 531
PY Rahmen = 531 rot Legere
Kein Wunder dass das PZ damals Niemand haben wollte...1000 DM mehr vs PX bei gleichem Rahmen ?
Da war die Ausstattung vom PY mit besserem Rahmen , 400er Weinmann, 5500 Simplex Schaltwerk , 106er Spidel Kurbeln und Retrofriktion- Hebeln sicher nicht schlechter als das damals schon in die Jahre gekommene Campa Geraffel.
Warum ein PA? Will auch bei Schmuddelwetter meine Runden drehen, trotzdem auf einem ansehnlichen Rad. Das täte ich auf einem PX sicher nicht!
Für die PR/PS wird aber schon kräftiger bezahlt?die 3 Tuber nicht teurer, aber hochwertiger
Für liebesbedürftige PX10 und/oder PX60 in RH 62 bin ich immer zu haben ...Hätte da auch noch nen liebesbedürftigen 3-Tuber mit Patina.... und evtl. PX10 u. 60
Anhang anzeigen 638123
Bei Interesse PN....
Storch???Für liebesbedürftige PX10 und/oder PX60 in RH 62 bin ich immer zu haben ...
Antwort :
"stinkt nach Zwergen"
![]()