FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Schande, schaut mal wo das Teil abzuholen wäre!
Evtl. im Verhüterli eingeschweißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schande, schaut mal wo das Teil abzuholen wäre!
Aber leider ohne Versandmöglichkeit, sonst wäre es meinsgeworden ;(
Aber leider ohne Versandmöglichkeit, sonst wäre es meinsgeworden ;(
Ich muss leider erst mal demnächst einen Spontankauf bei Lyon abholen, da war zuhause kein Spielraum mehr für ExtratourenWäre es 54 C-T gewesen, hätte ich mich ins Auto gesetzt, da hat man schon etwas Spielraum für Spritkosten, oder Bahnticket.
Das PY bei Ffm gibt's auch noch, steht schon ne weile drin.........:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ssional-campagnolo-chorus/1042067496-217-4478
@xbiff
@DaleCannon
@DS19Pallas
Ja, ja, ich out mich ja schon.
Ich bin der Vierte im Bunde und habe mir ein blaues PX10SIS in RH58 gesichert.
Meines steht noch in Frankreich und wartet auf Abholung oder Versand. Wie seht ihr das mit dem Versand? Es ist ja noch im Originalkarton.
... meines ist aber nicht so schön neu und schon seit ein paar Jahren in meinem Besitz. Ich konnte es grade noch rechtzeitig retten , bevor es einen Tag später bei so nem Dussel den Weg zum Wertstoffhof hätte antreten müssen ... Und dann mit Zuwendung wieder aufpäppeln ...Ich bin der Vierte im Bunde
... meines ist aber nicht so schön neu und schon seit ein paar Jahren in meinem Besitz. Ich konnte es grade noch rechtzeitig retten , bevor es einen Tag später bei so nem Dussel den Weg zum Wertstoffhof hätte antreten müssen ... Und dann mit Zuwendung wieder aufpäppeln ...
nee, hab schon nachgefragt...Ich denke, bei Rahmengrößen >60 ist bei den NOS-Versionen im Elsass, nichts zu holen?
Wenn da so ein schönes blaues in RH 62 gewesen wäre, wär' ich da mit glühendem Auspuff hingeknistert und hätt's aus dem Karton befreit ...Ich denke, bei Rahmengrößen >60 ist bei den NOS-Versionen im Elsass, nichts zu holen?
Wer is denn der "richtige" Anbieter, Alsace? PN? 64+...Falscher Anbieter!
Das könnte ich auch erwerben, hab aber die Hütte voll. Grundsätzlich ein schönes Teil und genauso irreführend in manchen Details wie mein vollverchromtes P?. Der Chrom ist top, der Lack scheint auch gut gemacht zu sein und der Preis ist abs. OK- also ran an den Speck!Was haltet ihr von dem hier? Könnte ich vielleicht erwerben, das Rad sei angeblich mal Perlweiß gewesen und aus dem Nachlass eines Teambetreuers. Angeblich also ein Team Peugeot, allerdings stimmen da ein Paar Details nicht. Wegen des Sockels würde ich ja sagen, dass er eigentlich erst ab 1981 gebaut worden sein kann, da auf allen Bildern des Teams erst ab da Umwerfer ohne Schelle gefahren wurden. Allerdings haben die dann verchromte und anders (eleganter) angelegte Sitzstreben gehabt, zudem die Ausfallenden gelocht.
Der Bremssteg widerum passt, das Tretlagergehäuse eher nicht..
Was meint ihr?