derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Das kann hinkommen, auf dem Schaltwerkkäfig steht 72. Auf euch kann man sich halt verlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie bei meinem PY 60
Das ist mal eine die Goldschmuck tragen kann. aus welchem Jahr ist die.Genau wie bei meinem PY 60
Anhang anzeigen 656457
Ja 71-72. Das waren die letzten mit den schönen Nervexmuffen. Hab auch so eines...
Puhh, ich bin nicht so der Ahnenforscher. Irgendetwas zwischen 1976-1978.Das ist mal eine die Goldschmuck tragen kann. aus welchem Jahr ist die.
Als PY sollte es unterm Tretlager Ziffern eingeschlagen haben, die Woche und Jahr erkennen lassen.Puhh, ich bin nicht so der Ahnenforscher. Irgendetwas zwischen 1976-1978.
Gab es die zweite Einführhilfe am linken Ausfallende da noch? Ich habe da im Hinterkopf, daß diese Ende der 60er ausgelaufen ist.
schönes Teil! Magst du sagen, was du dafür hinlegen musstest?So ein PX gehört in jeden Haushalt, das hier steuert meinen zielsicher an:
Sollte ein recht frühes PX sein, ich schätzte 1. Hälfte 60er (kein Weltmeisterdekor, Schachbrettmuster-Dekor in 3er-Reihe).
Natürlich muss man da mal drüber putzen und vllt. das ein oder andere Teil tauschen, aber immerhin ist es der größte damals verfügbare Rahmen (60x58)
wie kommst Du darauf?...aber immerhin ist es der größte damals verfügbare Rahmen (60x58)
Das war später, soweit ich weiß. In den 60ern, zumal frühe 60er, war bei 60cm Schluß
Meins kam mit ner Titan-Lenkerkombo mit 63er Stempelung, das Dekor scheint das gleich zu sein wie an Deinem:So ein PX gehört in jeden Haushalt, das hier steuert meinen zielsicher an:
Sollte ein recht frühes PX sein, ich schätzte 1. Hälfte 60er (kein Weltmeisterdekor, Schachbrettmuster-Dekor in 3er-Reihe).
Natürlich muss man da mal drüber putzen und vllt. das ein oder andere Teil tauschen, aber immerhin ist es der größte damals verfügbare Rahmen (60x58)
Nee, sogar die blaugelben gab es in groß; habe ich aber bisher nur in Amiland gesehen.Das war später, soweit ich weiß. In den 60ern, zumal frühe 60er, war bei 60cm Schluß
Meins kam mit ner Titan-Lenkerkombo mit 63er Stempelung, das Dekor scheint das gleich zu sein wie an Deinem:
Bei deinem sieht der Schriftzug auf dem Unterrohr anders aus, die Buchstaben stehen enger, scheinen untereinander verbunden zu sein. Jedenfalls sollte er älter als aus 65 oder älter sein, weil er ja die Weltmeisterringe noch nicht hat. Zur Größe nochmal: Was ich bisher in alten Katalogen gefunden habe war, dass die PX`se serienmäßig in den 60ern bis max. 60cm geliefert wurden "...met een lange levertijd ook in andere gewenste hoogten..." vermeldete der 69er Katalog für die Niederlande. In den 70ern gabs den PX dann serienmäßig auch mit 64er Rahmenhöhe. Vllt. haben die ja in den 60ern für den US-Markt schon serienmäßig größere Rahmen gebaut...Meins kam mit ner Titan-Lenkerkombo mit 63er Stempelung, das Dekor scheint das gleich zu sein wie an Deinem: