Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supergeil!Bin gerade auf Dienstreise in Zürich. Da hab ich dieses Prachtstück am Strassenrand entdeckt:
Anhang anzeigen 655843
Anhang anzeigen 655841 Anhang anzeigen 655839
Anhang anzeigen 655842 Anhang anzeigen 655840
Wenn der Dieter wüsste, dass sein 404 es in dieses Forum geschafft hat.Heute gab es ein weiteres Abenteuer für die Freunde von Peugeot:
Anhang anzeigen 654794
Spontane Begegnung von zwei Peugeots in Ersdorf:
Anhang anzeigen 654819
Anhang anzeigen 654857
Diese Perspektive möchte man als Radfahrer lieber nicht einnehmen:
Anhang anzeigen 654822
Der Hinweis auf der Heckscheibe scheint eher auf ein späteres Baujahr (1975?) hinzuweisen, habe aber keine Ahnung, ich kenne mich da nicht aus!
Anhang anzeigen 654803
Da ist aber noch Luft nach oben, wie man in Zürich siehtWenn der Dieter wüsste, dass sein 404 es in dieses Forum geschafft hat.
Fahrt ihr öfter die Meckenheim-Altendorf-Ersdorf-Hilberath Tour?Er war an unserer beliebten Rennstrecke einfach nicht zu übersehen.
Wir sind direkt in die „Eisen“ gegangen, haben das Voiture bewundert und @Bonfra hat das smarte Phone gezückt.
Ach, alte Heimat! Da werde ich sentimental!… die Strecke gehört zu unseren Standards – wenns die Zeit erlaubt.
BaGo – Kottenforst – Miel – Rheinbach – Drachenfelser Ländchen und wieder BaGo … so geht die Runde.
Wenn da ein 404 unterwegs steht und die Sonne scheint ist es nochmal so schön.
Der sieht aber so aus wie der Ar... hängt , als wenn da 2 Leichen im Kofferaum sind ....
War das ein Tantenauto? Eine Großtante von mir hatte den auch in weiß (ca. 1972 im Saarland). Das Saarland war in den sechziger bis Mitte siebziger Jahre extrem frankophil, nicht nur bei Fahrzeugen. Der Peugeot wurde dann abgelöst von einem Citroen GS – schon damals tres chic. Bin heute noch ein bisschen verliebt in den Look.
Pardon wir sind ja hier im Rennradforum …
Hattest du etwa die gleiche Grosstante wie ich??War das ein Tantenauto? Eine Großtante von mir hatte den auch in weiß (ca. 1972 im Saarland). Das Saarland war in den sechziger bis Mitte siebziger Jahre extrem frankophil, nicht nur bei Fahrzeugen. Der Peugeot wurde dann abgelöst von einem Citroen GS – schon damals tres chic. Bin heute noch ein bisschen verliebt in den Look.
Pardon wir sind ja hier im Rennradforum …
Mach das bitte weg! Das weckt unkontrollierbare Begehrlichkeiten in mir!
Mach das bitte weg! Das weckt unkontrollierbare Begehrlichkeiten in mir!
eine px 10 aus 1972 !??? so frei geraten.