Olddutsch
Aktives Mitglied
Die Farbkombination ist super, so eines oder zumindest als Py10 suche ich auch noch. Aber bei dem Preis dann die falschen Bremshebel verbauen
na ja da draussen haben die wenigsten die Forumsbrille auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbkombination ist super, so eines oder zumindest als Py10 suche ich auch noch. Aber bei dem Preis dann die falschen Bremshebel verbauen
Das Peugeot PY 10 S „Professionnel“ steht schon ewig da in der Bucht, ich find's total überteuert. - Kannst ja mal Preisvorschlag senden....
Da gibt's aber auch wesentlich günstigere Alternativen. Zwar "nur" ein PY, aber das is auch schon ne ganze weile auf kleinanzeigen, da geht auch bestimmt noch bisi was. Wenn's denn nur meine Größe wär.......
Könnt ich mir auch sehr gut mit Spidel-Brocken vorstellen, den Campa-Kram verkoofen:
Anhang anzeigen 662993
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ssional-campagnolo-chorus/1106198462-217-4478
Das ist ja interessant. Waren denn nur die Spiegel lackiert, oder die Streben ein Stück weit nach unten hin auch (wie bei dem
Ebay-Rad)?
Naja ich gehe ja konform das die Vorarbeiten nicht ohne waren und sind.
Aber wer sagt denn das die Rahmen bereits verlötet waren?
Gut möglich das ich mich hier gerade verrenne, bin schließlich kein Metaller. Da müssen andere mehr zu schreiben.
Hier ist der Chrom auf den obersten 2-3 cm nicht perfekt,
Nee, nee, das ist nicht der Rotwein, das ist das Karma der italienischen Flagge ... ... das Peugeot wehrt sich halt mit allem, was ihm zur Verfügung steht ...... etwas viel Rotwein ...
Also nochmal zu meinem Rad.
Hier ist der Chrom auf den obersten 2-3 cm nicht perfekt, was sicherlich der Vorarbeit geschuldet ist.
Der originale Lack ging also auch über den Spiegel.
Also entweder wollte es jemand so haben oder der Mitarbeiter der die Vorarbeiten gemacht hat, hatte etwas viel Rotwein am Vorabend.
Wahrscheinlich machen wir uns heute wirklich mehr Gedanken darüber als damals die Leute im Atelier Prestige.
Für die Rennfahrer war es wahrscheinlich nur ein Arbeitsgerät, was funktionieren mußte.
Übrigens hat dafür ein anderes PRO so viel perfekten Chrom, dass der Lack an der Sattelklemme einfach abfällt.
Na ja gut, das kann dann schon sein ... das ist ja auch knifflig , nach der Mittagspause und dem gekühlten roten Lecker-Pinot Noir hier die gleiche Höhe hinzukriegen ...
Ende der 80er ,evtl. sogar aus den 90ern. Der Peugeot Schriftzug wurde so kurz vorm Untergang benutzt.