Es ging am 29.6.13 für 770 €uronen an "Dingading", der es anscheinend in Teilen weiter verkauft hat. Wahrlich ein guter Preis für die damalige Zeit. Da musst du heute schon Glück haben und ein Angebot erwischen, bei dem der Verkäufer evtl. nicht weiß was er da hat. Aber auch dies kommt heute noch "ab und an" vor bei diesen anscheinend echt seltenen Teilen. Also
gräm' dich nicht, sondern "stay on the scene" und warte auf Deine Gelegenheit.
Für
Phil Anderson wurden auch ziemlich schnell 2 PRO 10er gefunden, eines davon war anscheinend ein original echtes Teamrad von ihm von damals, aber da spielte Geld wohl eine untergeordnete Rolle
(Bild).
Ich denke, wir, die PRO 10 Eigner, können diese Geräte nur empfehlen und sagen, dass sich auch längeres "Warten" darauf lohnt, denn Sie spiegeln anscheinend echt die Hoch-Zeit der
damaligen Peugeot Rennrad Fertigung wieder. Man muss natürlich einen Faible für diese "Alten" Teile haben. Ich habe meines (den
"Jackl") ja geerbt, was ich jetzt nicht unbedingt als "Glück" bezeichnen will, aber das PRO 10 hat mich "vom Fleck weg" total begeistert. Erst recht als ich mich ein bisschen in die Historie "gekniet" habe.
Anhang anzeigen 662936